Erziehungseinrichtungen

Deutsche Kinder Lern & Spielgruppe 636 465 010

Casal Catolic de Sant Andreu, Barcelona Calle Pons i Gallarza 58
08030 Barcelona

rainerhobrack@gmail.com

Hallo! Wir sind eine Lern & Spielgruppe, die sich jeden Mittwoch von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in Sant Andreu (Barcelona, U-BahnStation Sant Andreu, rote Linie) trifft. Uns gemein ist, dass die Kinder alle ein deutschsprachiges Elternteil haben. Wir sind eine kleine Gruppe von Kindern, die zwischen 2007 und 2009 geboren wurden und haben noch einige Kapazitäten frei. Hat jemand Lust mit uns Mittwochs auf deutsch zu spielen und zu lernen? Dann meldet euch doch einfach bei mir! Tel. 636 465 010

Jeden Mittwoch von 17.45 bis 19 Uhr

Deutsch

Voelker Service S.L.
Centre SOM - Psychologen
Kreis Deutschsprachiger Führungskräfte
Expanish - Spanische Akademie
Dipl.Psych. Nadine Rutow- Privatpraxis für Psychotherapie
Annette Schramek - Privatpraxis für Psychotherapie
Philipp Dyckerhoff - Pecunia Consult
Business in Spanien
Ortrud Lindemann - Fachärztin für Allgemeinmedizin Naturheilverfahren und Homöopathie
Buchhandlung Libreria Fabre
Dental Clinic Center
Dr. Yvonne Schultz - Dr. Tom Ziegler
Leywerk Legal Services
Mustafa Toga
Advantage Consultores
Flummi, Deutsch für Kinder
Dr. Höhne, Anwalts- und Steuerkanzlei
OTIN & SCHULTE Rechtsanwälte
AB Apartment Barcelona
Indiálogo - Coaching, Supervision, Weiterbildungen
Cristina Surroca Pahl - Psychologin
Dr. Robert Krämer - Orthopädie + Wirbelsäulenchirurgie
Voelker Service S.L.
Deutsche- ZK, Clínica Dental
Dr. med. dent. Christian Eickhoff
Fass S.A. – Deutsche Qualitätslebensmittel
fedaEDU - Berufsbildungszentrum
Clínica Dental Dr. Böhm
Kinder Barcelona - Kindergarten
Juliane Neiss - Psychologin
Dr. Kamilla Hallier - Gynäkologin

International Women's Health Center Madrid

Hier können Sie den Spanien auf Deutsch Newsletter abonnieren!