Barcelona für Deutsche verlost 10 Probekisten mit biologischem Obst und Gemüse  de Sophie am 19.07.1012:09:52
Sophie
Barcelona für Deutsche und recamBIO verlosen zehn Probekisten mit biologischem Obst und Gemüse – zum Reinbeißen!*

"Warum habe ich das nicht schon längst gemacht?“ – Manchmal wissen wir gar nicht, wie gut wir uns fühlen könnten, bis wir etwas in unserem Leben verändern. Veränderung („recamBIO“), das ist die Idee hinter unserer neuen Initiative, hin zu einer Ernährung die natürlich und authentisch ist. Ohne Pestizide, dafür gesünder, geschmackvoller und reichhaltiger.

recamBIO ist unser neues unternehmerisches Projekt, mit dem Ziel, die Nachfrage nach ökologischen Produkten zu stimulieren, um so einen Wechsel hin zur biologischen Landwirtschaft zu erreichen, die gesünder für Dich persönlich und unsere ganze Umwelt ist!

Wir wählen für Dich zwischen den besten biologischen Bauern in Katalonien und Spanien, die Obst- und Gemüseernte der Woche mit ökologisch zertifizierter Qualität aus. Zudem organisieren wir den Transport und die wöchentliche Anlieferung zu Deiner gewünschten Adresse, in einer recycelten Kiste.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt bitte bis zum 25. Juli 2010 eine E-Mail mit Namen, Adresse und Handynummer sowie der richtigen Lösungsantwort unter dem Stichwort:
"recamBIO" an verlosung@deutsche-info.com.

Verlosungsfrage: Welcher Event ist in unserem Veranstaltungskalender für den 28.7. eingetragen?

Die Gewinner werden am Montag, den 26. Juli 2010, auf dem Portal bekanntgegeben.

Viel Glück!

*Probekisten werden nur an Adressen in Barcelona und Umgebung ausgeliefert!
    Escribir comentario