Zahlreiche Stellen für ein Praktikum in Spanien de praktikum spanien am 17.03.0813:10:59
praktikum spanien
Du suchst ein Praktikum oder einen Job in Spanien?
Wir helfen Dir dabei!!!
Dabei setzen wir auf Erfahrung. In über 15 Jahren haben wir mehr als 5000 Studenten erfolgreich vermittelt. Das hat sich auch hier in Spanien herum gesprochen. Jedes Jahr kommen mehr Hotels und Ressorts dazu und geben uns die Möglichkeit noch mehr Studenten zu vermitteln.
Unser Angebot ist vielfältig.
Praktika sind in folgenden Bereichen möglich:
• Entertainment
• Rezeption
• Bar
• Restaurant
• Call Center
• Spaß/Wellness
• Sportzentrum
• Marketing
• Administration
• Management
Unsere Hotels und Ressorts verteilen sich über die Costa Brava bis hin zur Costa del Sol, den Kanaren und den Balearen.
PROFESSIONALITÄT wird bei uns groß geschrieben. Und das heißt: UNSER DIENST IST KOSTENLOS!!! Wir erheben keine Vermittlungsgebühren, es gibt keine versteckten Kosten. Lediglich Flug und Auslandsversicherung musst Du selber bezahlen.
Schreibe Dich noch heute ein und mache den ersten Schritt, um ein Praktikum in Spanien zu absolvieren.
http://www.praktikum-spanien.com
  • Comentarios de Sandra Jerke am 18.09.0820:00:06
    Sandra Jerke

    Zahlreiche Stellen für ein Praktikum in Spanien


    Hallo,

    Ich werde im januar 2009 nach Barcelona ziehen und suche einen deutsch -oder - englischsprachigen Job dort, da meine Spanischkenntnisse noch nicht gut sind. Würde im Callcenter arbeiten oder auch gern im Büro. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Viele Grüße

    Sandra
  • Comentarios de Susanne am 20.11.0812:55:10
    Susanne

    Zahlreiche Stellen für ein Praktikum in Spanien


    Hallo Praktikum in Spanien,

    das hört sich ja ganz nett an, so wie ihr das schreibt, aber wie ist das mit Bezahlung? Ein Full-Time Job in einem Hotel, der als Praktikum bezeichnet wird ist nicht gerade ein Praktikantentraum. Bei Praktikas sollte der Lerneffekt im Vordergrund stehen und nicht der Gewinn der Ressorts.

    Grüße Susanne
  • Comentarios de Timo Zahn am 25.04.1118:40:46
    Timo Zahn

    Zahlreiche Stellen für ein Praktikum in Spanien


    Hallo :),

    ich würdegern für eine gewisse Zeit evtl. 6 Monate oder mehr nach Spanien um dort zu arbeiten und zu leben und natürlich um die Sprache zu erlernen. Ich mache gerade noch eine Ausbildung zum Bürokaufmann bis Juli bei Mercedes Benz und würde gern ab August was neues in Spanien (Barcelona) starten.

    Leider muss ich sagen, dass mein Spanisch sehr ausbaufähig ist oder sogar noch am Anfang steht.

    Hoffe aber es gibt trotzdem die Chance sowas zu machen. Mein Ziel ist es ja auch nach der zeit evtl. gut Spanisch zu sprechen und zu schreiben :).

    Hoffe Ihr meldet euch :).

    Lieben Gruß

    Timo

  • Comentarios de animafest am 12.09.1315:53:37
    animafest

    Zahlreiche Stellen für ein Praktikum in Spanien


    Hallo,
    wir bieten Praktika im Tourismus- und Hotelgewerbe, wie Rezeption, Animation, Restaurant, Bar und Marketing.
    Die Bezahlung liegt durchschnittlich bei 300€/Monat. Dauer: 3-6 Monate.
    Voraussetzung: Englisch, jede weitere Sprache ist natürlich von Vorteil.
    Wir arbeiten mit mehr als 250 der schönsten Hotels Spaniens zusammen und vermitteln ganzjährig Praktikumsstellen. Die Vermittlung ist kostenlos. Mehr Informationen auf: http://www.animafestexperience.com.
Escribir comentario