Infos bitte  von  Frank am 09.09.1415:50:22
Frank

Registiert:
09.09.14

Beiträge:
1

Hallo,ich wohne noch in Deutschland, besitze jedoch an der Costa Brava ein Eigenheim, da es aus familiären Gründen in der näheren Zukunft so sein wird, dass ich nach Spanien ziehen muss, würde ich gerne wissen wie schwer es ist Arbeit zu finden. Ich bin 42 Jahre alt und von Beruf Industriemechaniker und Trockenbaumonteur, zudem bin ich noch staatlich geprüfter Techniker mit Schwerpunkt Hochbau. Ich arbeite zur Zeit als Bauleiter auf Baustellen, es wäre zwar schön eine solche Stelle zu bekommen, würde einen Branchen Wechsel jedoch auch nicht scheuen. Es wäre schön, wenn Ihr mir ein paar Informationen mitteilen könntet, wie schwer oder einfach es zur Zeit ist einen " vernünftigen " Job zu finden.DANKE
    Beitrag schreiben