Inselmonkey sucht Soziale Kontakte  von  Christian am 02.11.1205:05:24
Christian
Hey Hey,ich suche Menschen die neu in Barcelona sind wie ich, oder hier schon leben und einfach Kontaktfreudig sind.Seit einigen Tagen bin ich in Barcelona und erkunde es jeden Tag mehr. Aber mir scheint es das die Spanier Angst vor meine offenen lockeren art haben ;) oder davor das ich noch kein Wort Spanisch kann und ich mich mit Englisch versuche zu unterhalten.Gerne würde ich mich dir / euch anschließen beim Erkunden, Nachtleben, Sport etc...Ich bin 27, aber dein alter ist mir egal.Spiele seit einigen Jahren Beachvolleyball, war viel Klettern und arbeite im Kommunikationsbereich (meist als Coach / Trainer) Hobbys von mir sind Musik (ich spiele selbst noch kein Instrument), Kino, Renovieren ;) und Körperkunst.Im allgemeinen bin ich ziemlich open minded, ``offen`` und alternativ würde ich meinen.Gern würd ich auch jemand finden, für das Körperliche :D. Aber sowas ergibt sich irgendwann mit der Zeit.Soweit zu mir, würde mich über Nachricht freuenc.lehnert@table-stack.degrüße der Christian
  • Kommentar von dCjZg6py am 02.04.1420:16:12
    dCjZg6py

    Inselmonkey sucht Soziale Kontakte


    西尔维娅 说::利伯罗伯托Yeeeeaaaahhh和Luftsprung, 你是一个进一步的飞跃,并成功与您的新装备以上, 所以通风良好的幽默感和容易, 邓恩幽默, 你的笑声穿过的读者,是会传染的 但具有相同的跳跃与您 .从他自己的黑洞可能 . 叫声, ,真棒如你这样做了hinbekommen ..祝贺, 独特有趣, 传染性积极 ..这一切都与你的精彩不拘一格的礼物 daaaaaaaaaaaaanke,仍然一无所获,但最适合你的, 祝你好运一切anpackst ..所以舍恩, 你在那里, 所以魏圣美杜BIST .独特, 精彩, 永远不会让你弯曲 的心脏西尔维娅
Beitrag schreiben