Kontakte zum Treffen u./o. Tandem-Partner  von  Franzi am 22.02.1019:09:35
Franzi
Hallo,

ich bin seit 1 Woche in der Nähe von Barcelona (Martorell). Ich suche Leute, mit denen man weggehen kann, aber auch jemanden, der mir beim Lernen der spanischen Sprache helfen kann. 
Wir können uns gern auf einen Kaffe treffen, Sightseeing machen usw. Nur möcht ich die schöne Gegend ungern allein kennen lernen.
Vielleicht kennt auch jemand eine Sprachschule/ -lehrer  oder Bekannten der Deutsch kann, bei Martorell.
Ich bin noch bis 30.4. in Spanien.

Freu mich sehr über Antworten.

Grüße, Franzi
  • Kommentar von mila am 24.02.1014:47:48
    mila

    Kontakte zum Treffen u./o. Tandem-Partner


    Hallo!
    schau mal unter BCN mit 40, falls du Lust hast: wir treffen uns diesen Fr. um 20.00 h im Irish Pub an der Sagrada Familia.
    LG
    mila
  • Kommentar von Franzi am 24.02.1022:33:33
    Franzi

    Kontakte zum Treffen u./o. Tandem-Partner


    Danke für die Info, nur bin ich erst 23 Jahre...
  • Kommentar von Bernadette am 03.03.1019:26:48
    Bernadette

    Kontakte zum Treffen u./o. Tandem-Partner


    Hallo Franzi!

    Ich bin 23, Studentin und aus Deutschland. Ich werde hier ein Auslandssemester machen und bin erst seit gestern hier. Da ich auch niemanden kenne, würde ich mich freuen, mit dir ein bisschen die Stadt anzuschauen und das Nachtleben kennezulernen:-).
    Meld dich doch einfach bei mir.
    Viele Grüße!
    Bernadette
  • Kommentar von Anita am 04.03.1021:16:57
    Anita

    Kontakte zum Treffen u./o. Tandem-Partner


    Hallo ihr beiden, ich bin seit 10 Tagen als Au-Pair hier in Barcelona und komme aus Österreich. Habt ihr mal lust was gemeinsam trinken zu gehen? Freue mich... Liebe Grüße Anita
Beitrag schreiben