Stammtisch  von  Julia am 24.09.1019:43:21
Julia
Hallo,

ich bin neu in der Stadt und würde gerne wissen ob es so etwas wie einen Stammtisch hier gibt, um Leute kennenzulernen und um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Über Antwort würde ich mich sehr freuen.
Julia
  • Kommentar von Eva am 27.09.1010:54:41
    Eva

    Stammtisch


    Hallo Julia,

    willkommen in Barcelona. Es gibt "der Klub" (deutschsprachiger Stammtisch in Barcelona). Wir treffen uns einmal im Monat. Es kommen viele deutschsprachigen. Am besten, den Klub direkt kontaktieren. Der nächste Termin wurde noch nicht bekannt gegeben.

    E-Mail: der.klub@yahoo.de

    Bis bald und viel Spaß in Barcelona!

    Eva
  • Kommentar von Malte am 03.10.1023:14:06
    Malte

    Stammtisch


    Hallo Julia,

    bist du bei deiner Suche weitergekommen? Bin selber neu in Barcelona, wohne in einem Vorort und suche auch Anschluss und hier heimisch zuwerden.

    Viele Grüße,
    Malte
  • Kommentar von Ole am 06.10.1017:12:30
    Ole

    Stammtisch


    Hi Julia+Malte,

    Lasst uns doch einfach selbst einen Stammtisch gruenden.

    Ich (35) bin dabei.

    Bis dahin
  • Kommentar von VfafHRLukmGsDFhaG am 20.08.1108:15:30
    VfafHRLukmGsDFhaG

    Stammtisch


    I rlealy needed to find this info, thank God!
Beitrag schreiben