Studentin sucht Job als Babysitterin in Barcelona  von  M.H am 04.04.1122:31:54
M.H
Liebe Familien, ich studiere Psychologie (Schwerpunkt: Kinderpsychologie) und habe große Erfahrung als Babysitterin, persönlich sehr kinderlieb und zuverlässig, bin kreativ beim Spielen mit Kindern in jedem Alter. Es hat immer prima funktioniert. Bin flexibel würde gerne auch am Wochenende kommen
Mit freundlichen Grüßen
Tel: 633795887
  • Kommentar von Jo am 30.08.1114:45:13
    Jo

    Studentin sucht Job als Babysitterin in Barcelona


    Hallo,
    suchst Du noch immer Arbeit als Babysitter? Wir sind eine deutschsprachige Familie in Barcelona / Sarria und ich suche ein deutschsprachiges (Muttersprache!) Babysitter für meinen 3jährigen Sohn.

    Bitte melde Dich bei Interesse:

    jo.during@zurich.com oder 669 35 96 94

    Viele Grüsse

    Jo
  • Kommentar von Lilou am 04.11.1115:26:14
    Lilou

    Studentin sucht Job als Babysitterin in Barcelona


    Hallo, estamos interesados. Hablamos frances, ingles, castellano. Tenemos una niña de 3 años y buscamos una 'baby-sitter' alemana,
    gracias, L.-
  • Kommentar von ia am 03.01.1218:41:55
    ia

    Studentin sucht Job als Babysitterin in Barcelona


    suche stelle als kinder betreuerin.habe erfarung.war als au-per in deuschland 3 jarhe.fals sie interesse haben .622723885
Beitrag schreiben