Altkleidersammlung?  von  Julia am 31.01.0812:53:44
Julia
Weiß jemand, ob es in Barcelona ein Pendant zur Altkleidersammlung gibt? Wenn ja, wie bekommt man raus, wo so ein Container steht? Dank und Gruß.
  • Kommentar von Nadine am 05.02.0819:07:23
    Nadine

    Altkleidersammlung?


    Hallo. Ich weiss nur, das es beim roten Kreuz Container gibt. Auch wenn die meist hoffnungsvoll ueberfuellt sind...
  • Kommentar von Nicola am 30.03.0816:22:43
    Nicola

    Altkleidersammlung?


    Ich meine mal verschiedene Container auf dem Plaza de Galla Placidia (Via Augusta zwischen Maria Cubi und Travessera de Gracia) gesehen zu haben. Gruss
  • Kommentar von ChrisBCN am 24.06.0813:40:57
    ChrisBCN

    Altkleidersammlung?


    Hallo,
    wir legen alte Kleider immer zusammengelegt neben oder auf den allgemeinen Müllkontainer, dauert dann meistens keine 2 Stunden, bis die Sachen jemanden nützen. Am besten den Sperrmülltag des jeweiligen Stadtviertels ausnutzen, da sind meist viele "Interesenten" unterwegs, zumindest in Sant Gervasi.
    Grüße,
    Chris
Beitrag schreiben