Barcelona für Anfänger  von  chris am 07.03.0916:22:36
chris

Hallo,
ich bin 25 Jahre alt und wohne seid kurzem in der Nähe von Barcelona (Terrassa). Mein Arbeitgeber hat mich für ein bzw. zwei Jahre in unsere Zweigstelle nach Terrassa entsendet.
Ich suche nette Leute für Unternehmungen aller Art in und um Barcelona. Meine hoppys sind Klettern, Snowboarden, mein VW Bus, Kochen usw.
Also wenn du lust hast mir Barcelona zu zeigen oder mit mir zusammen Barcelona zu erkunnden dann melde dich einfach. Ich freu mich!!
  • Kommentar von claudia.tempelhof am 13.03.0922:49:36
    claudia.tempelhof

    Barcelona für Anfänger


    hi chris, ich (24) wohne seit einem guten jahr in barcelona und komme auch aus deutschland! zurzeit lebe ich direkt plaza cataluna und geniesse den stadttrubel hier:-).
    leider hast du keine mail adresse hinterlassen, also falls du interesse hast kannst du dich ja dann mal bei mir melden!
    claudia
  • Kommentar von c.t am 13.03.0922:50:38
    c.t

    Barcelona für Anfänger


    :-)

    claudia.tempelhof@gmail.com
  • Kommentar von S.S. am 20.03.0922:28:59
    S.S.

    Barcelona für Anfänger


    Hallo Tim,

    wow es git auch noch jemanden den es nach Terrassa verschlagen hat. ;-) I
    Ich (w 26) bin auch beruflich hier in Terassa... Im Moment pendle ich zwar noch jeden Tag zw. Terrassa und Barcelona hin und her, da ich noch eine Sprachschule in barca besuche...

    Ist ja nicht so einach in terrassa eine passende zu finden. 

    Kannst dich ja mal melden wennst Lust hast. 

    Hasta luego.
    ;-)
  • Kommentar von Mario am 22.03.0902:20:21
    Mario

    Barcelona für Anfänger


    Hallo zusammen!

    Ich bin auch erst seit wenigen Wochen in Barcelona und würde mich freuen, wenn ich mich euch anschliessen könnte!

    Würde mich freuen etwas von euch zu hören!

  • Kommentar von Janine am 31.03.0920:07:03
    Janine

    Barcelona für Anfänger


    Hallo zusammen,

    ich bin seit ein paar Tagen in Barcelona zum arbeiten und würde mich euch auch gerne anschließen.

    Wie wäre es mit einem gemeinsamen Treffen?

    Grüße,
    Janine
  • Kommentar von S.S. am 02.04.0919:34:19
    S.S.

    Barcelona für Anfänger


    Hallo,

    ah noch wer den´s nach Barca verschlagne hat.
    Was macht ihr denn in Barcelona bzw.wie lange seit ihr schon hier?

    LG
  • Kommentar von Janine am 03.04.0911:54:39
    Janine

    Barcelona für Anfänger


    Hallo S.S.,

    ich (w, 29)  bin seit einer Woche hier und arbeite für ein halbes Jahr hier. Genauer gesagt arbeite ich in Rubi, ich glaube das ist nicht weit weg von Terrassa, aber ich wohne in Barcelona.

    Diese Woche mache ich auch noch einen Sprachkurs und nächste Woche beginnt dann das Arbeiten-bin schon gespannt wie das wird-in Spanisch zu arbeiten :)

    Grüße
    Janine

  • Kommentar von Janine am 03.04.0911:55:33
    Janine

    Barcelona für Anfänger


    Hallo S.S.,

    ich (w, 29) bin seit einer Woche hier und arbeite für ein halbes Jahr hier. Genauer gesagt arbeite ich in Rubi, ich glaube das ist nicht weit weg von Terrassa, aber ich wohne in Barcelona.

    Diese Woche mache ich auch noch einen Sprachkurs und nächste Woche beginnt dann das Arbeiten-bin schon gespannt wie das wird-in Spanisch zu arbeiten :)

    Grüße
    Janine
  • Kommentar von S.S. am 03.04.0921:18:07
    S.S.

    Barcelona für Anfänger


    Hey Janine,

    hab dir ne PM gesandt...

    Hasta Luego.



    P.S.: das "spanische arbeiten" wird dir sicher Spass machen und sooo anders wie bei uns ist es auch wieder nicht ;-)
  • Kommentar von Janine am 04.04.0913:33:49
    Janine

    Barcelona für Anfänger


    Hallo S.S.

    ich wollte dir antworten, aber die Email kam zurück?! Ist eventuell dein Postfach voll oder hat sich deine Emailadresse geändert?
    Janine
  • Kommentar von S.S. am 04.04.0916:02:30
    S.S.

    Barcelona für Anfänger


    Hola,

    ups, ja kann tatsächlich sein, dass mein Postfach überfuellt war. Probiers einfach bitte nochmals mit antworten der email die ich dir gesandt habe. ;-)

    Hasta luego!
    ;-)
  • Kommentar von Janine am 04.04.0923:00:06
    Janine

    Barcelona für Anfänger


    Hallo S.S.

    geht leider irgendwie immer noch nicht...

    Janine
  • Kommentar von Max am 15.07.1012:56:26
    Max

    Barcelona für Anfänger


    Hallo Chris,

    bist du immer noch in Barcelona oder hat sich inzwischen etwas an deiner Anstellung verändert.

    Ich (18, m) würde gerne nach meinem Abi im März '11 für ein halbes Jahr nach Terassa gehen. Suche eine gute Sprachschule, ne vernünftige Unterkuft und Kontakte zum dortigen Hockeyclub.

    Welche Tips kannst du mir geben und bis du dann noch da?

    Gruß
    Max
  • Kommentar von Ben am 15.07.1020:47:53
    Ben

    Barcelona für Anfänger


    Mensch, gibts ja nicht, Chris kenne ich irgendwo her ;-)
    Ich heiße Ben, bin 25 und bin ebenfalls seid kurzem in der Nähe von Barcelona (Terrassa), ich habe quasi die stelle von der Chris übernommen.
    Ich werde auf unbestimmte zeit erstmal hier bleiben. Ich suche ebenfalls nette leute für Unternehmungen aller Art in Barcelona!
    Meine hobby's sind Snowboarden, Musik (Auflegen), Tanzen, Baden und Rumhängen ;-)
    Wenn jemand lust hat mir jetzt Barcelona zu zeigen und ein bißchen was zu unternehmen oder einfach Barcelona und umgebung zu erkunden dann meld dich!
Beitrag schreiben