Beachvolleyball & Fußball jedes WE  von  Björn am 05.12.0812:29:05
Björn
Hola Amigos,

wer Lust hat auf Beachvolleyball oder Fußball bitte hier in diesem Forum eintragen oder direkt eMail-Nachricht an mich.
Wir spielen derzeit unregelmäßig weil wir nicht immer genug Leute sind, wollen aber demnächste jedes Wochenende
1. Beachen am Strand (Netz & Co wird besorgt. hat noch wer was?)
2. Kicken am Platz (erstmal auf Grün/Freifläche. Sobald wir genug sind gehts auf professionelles Spielfeld o.ä.).

Wer bereits diesen Sa, So oder Mo mitgehn will einfach kurz aufs Handy anrufen (+34 662 134 759)

Grühsse
Björn


Originalpost steht auf studi/MeinVZ
http://www.meinvz.net/Forum/ThreadMessages/4bd4248026665111/e2dea99af2b59943

  • Kommentar von marius am 07.12.0800:25:21
    marius

    Beachvolleyball & Fußball jedes WE


    hi björn,

    ich bin gerad auf der such nach kontakten in barcelona. kurzinfo zu mir: m, 32, sport und musiklehrer in bochum . höre rockzeug und spiel wie es sich gehört gut fußball und volleyball (somit würd ich mitspielen... :-) )! hab vor ende dezember nach barcelona zu fliegen für ne woche. würd gern n bischen das nachtleben erkunden und neue leute kennen lernen. wenn ihr für ein, zwei spiele einen braucht und/ oder mit mir um die häuser zieht , "komm ich rum". hoffe das war jetzt nicht zu aufdringlich...

    lg marius
  • Kommentar von Björn am 08.12.0811:41:08
    Björn

    Beachvolleyball & Fußball jedes WE


    Hi Marius,
    sehr schön. Letztes Wochenende war wieder sehr erfolgreich, Beachvolleyball wie auch Fußball. Wenn es fürs Beachen langsam auch Socken braucht um nicht zu kalt zu werden.

    Ruf mich einfach davor nochmal an oder schreib mir eine email wenn du kommst dann sollte ich dir auch ein bischen Rockzeug zeigen können.
    Saludos
    Björn
  • Kommentar von Matt am 13.07.0912:59:50
    Matt

    Beachvolleyball & Fußball jedes WE


    Hola Björn,

    ich ziehe im September nach Barcelona und würde gerne Fussie mitspielen - spielt Ihr noch? Beachvolleyball kann ich leider nicht.

    Gruss
    Mathias
  • Kommentar von Marc am 10.01.1112:47:03
    Marc

    Beachvolleyball & Fußball jedes WE


    grüss dich björn

    gibts die fussballrunde noch? Ich suche dringend nach ein paar kickern. habe in deutschland oberliga gespielt und würde gerne weiterhin bisschen was machen. wenn hier sonst jemand was weiss bitte ne email an:  marc.hess00@googlemail.com

    bin 21

    grüsse
  • Kommentar von pLyHyuCT am 03.04.1417:37:27
    pLyHyuCT

    Beachvolleyball & Fußball jedes WE


    Thx for your post, I really enjoy your blog. Long time lukrer, first time commenter, you know the drill. I tried to share this one time before, I don’t think it posted correctly…hopefully it will this time!
  • Kommentar von SUxnuMCRFm am 04.04.1404:29:29
    SUxnuMCRFm

    Beachvolleyball & Fußball jedes WE


    Servus Tobi.Danke ffcr die Blumen! dcber Kommentare vom erfahrenen Fachmann freue ich mich nat. bensoders!Lg nach Regensburg + bis bald.r
Beitrag schreiben