Deutsche in Sant Cugat  von  Claudia Krug am 05.10.0816:13:56
Claudia Krug
Hallo,
ich bin Claudia, 30 Jahre und lebe seit 5 Jahren mit meinem Mann in Barcelona. Wir ziehen jetzt Ende des Jahres nach Bellaterra und ich wollte mich mal umhoeren, wie denn dort so die deutschestaemmige Vertretung ist:)
Natuerlich freue ich mich auch ueber Nachrichten aus dem Rest Barcelonas....
Freu mich ueber emails
Gruesse
Claudia
  • Kommentar von judith am 10.10.0823:00:55
    judith

    Deutsche in Sant Cugat


    Hallo Claudia 
    und Willkommen in Bellaterra! 
    In Sant Cugat gibt es für uns Mädels den internationalen "Coffee Morning". Diese Treffen finden jeden Dienstag ab 10.30 Uhr wechselseitig privat zu Hause statt. Kontaktiere doch einfach Francoise f.forcuit@gmail.com und bitte um Aufnahme in den Verteiler.

    Dann gibt es einmal im Monat die TERTULIA, einen ebenfalls bunt gemischten Stammtisch für Leute, die zusammen spanisch, deutsch, englisch, französisch und andere Sprachen sprechen wollen, jeden ersten Donnertag im Monat trifft man sich ab 21.00 Uhr im Cafè Auditori, Pla del Vinyet s/n, 08190 Sant Cugat del Vallès.  

    Wenn Du / Dein Mann gerne Fußball spielen möchtest, kannst Du auch dies jeden Do abend ab 20.30 in StCgt im Kreise Gleichgesinnter tun, dazu kontaktiere doch bitte js@barcelonafuerdeutsche.com.

    Ich hoffe, Dir damit ein bisschen geholfen zu haben, 
    Gruss Judith

  • Kommentar von Sandra Kammerer am 14.01.0917:57:06
    Sandra Kammerer

    Deutsche in Sant Cugat


    Hallo Claudia,
    ich bin gerade auf deine Nachricht gestossen und auch wenn sie schon eine Weile her ist schreibe ich einfach mal.
    Also ich wohne mit meinem Mann (Mexikaner) seit 6 Monaten in Rubi (ich bin Deutsche, er lernt gerade erst Deutsch).

    Ich bin 33 Jahre alt und würde gerne neue Kontakte knüpfen.

    Würde mich freuen von Dir zu hören.

    Viele Grüsse
    Sandra
  • Kommentar von Claudia am 27.02.0920:22:54
    Claudia

    Deutsche in Sant Cugat


    Hi Sandra,
    Ich habe eben erst Deine email gelesen, wir sind letzte Woche nach Bellaterra gezogen und ich hatte eine Weile kein Internet.
    Jetzt sind wir ja fast Nachbarn, gerne koennen wir uns mal auf nen Kaffee oder Weinchen treffen.
    Meine Nummer ist 600766582.
    Schoenes Wochenende
    Claudia
  • Kommentar von Ralf am 06.10.0918:53:52
    Ralf

    Deutsche in Sant Cugat


    Hallo zusammen, ich habe 2 Jungen in Barcelona( 6, 8). Kann mir jemand bitte sagen, was man mit ihnen machen kann?
  • Kommentar von Annemarie Philipowsk am 06.10.0918:59:11
    Annemarie Philipowsk

    Deutsche in Sant Cugat


    Ich bin vom 09.10-11.10.09 in St. Cugat um meine Enkelkinder zu besuchen. Leider ist die Familie meiner Exschwiegertochter nicht sehr kooperativ. Was könnte ich micht meinen Enkeln, 6 und 8 Jahre alt, in St., Cugat machen. Ich kann nicht nach Barselona fahren.
    Vielen Dank im voraus
    Annemarie Philipowski
Beitrag schreiben