Deutsche Leute gesucht =))  von  indra am 10.04.1115:43:41
indra
huhu ihr lieben ,

ich heisse indra und bin 21 Jahre alt und wohne im moment in Barcelona.
Ich absolviere hier ein Praktikum für meine FH!
Ich bin auf der Suche nach deutschsprachigen Leuten in meinem Alter :)..
Es ist zwar ganz schön ,dass Ich hier mein Spanisch und Englisch verbessern kann aber es fehlt mir Deutsch zu reden!

alsooooo wenn ihr Lust habt meldet euch doch einfach bei mir , würd mich darüber FREUEN :))

Grüsse Indra
  • Kommentar von Marcel am 20.04.1112:05:45
    Marcel

    Deutsche Leute gesucht =))


    Hi Indra,ich heisse Marcel und wohne seit einem Jahr in BCN.Vielleicht gehen wir mal einen Kaffee trinken oder so.Add mich doch auf Facebook:Marcel.brockmann84@gmail.comLG Marcel
  • Kommentar von Sandra am 22.04.1121:30:17
    Sandra

    Deutsche Leute gesucht =))


    Hallo Indra,
    ich bin seit dienstag hier und würde mich auch freuen jemanden hier kennen zu lernen, mit dem ich etwas unternemhen kann!
    lg sandra
  • Kommentar von Daniel am 23.04.1122:39:07
    Daniel

    Deutsche Leute gesucht =))


    Hallo Indra,
    lebe seit 6 jahren in spanien bin halb in deutschland und halb in spanien gross geworden, wenn du lust hast, kannst du mit mir die city unsicher machen wenn du noch ein par freunde mit brings um so besser.

    liebe gruesse 
    Daniel  
  • Kommentar von Dana am 10.05.1102:26:23
    Dana

    Deutsche Leute gesucht =))


    Hey Indra!

    Ich bin 19 Jahre alt und werde ab dem 30.05. ebenfalls ein Praktikum in BCN machen. :-)

    Daher suche ich natürlich ebenfalls nette Leute zum Feiern gehen, für Strandausflüge oder sonstige Unternehmungen und würde mich freuen, falls sich jemand meldet!

    Ihr könnt mich gerne im Facebook adden (danaritter@hotmail.de)

    Liebe Grüße,
    Dana
  • Kommentar von Laura am 04.06.1119:14:57
    Laura

    Deutsche Leute gesucht =))


    hallo!
    ich versteh' das total, mir fehlt es auch, ab und zu mit jemandem auf deutsch zu reden :)
    also, falls ihr mal etwas unternehmen möchtet, würde ich mich gerne einklinken!
    bin auch bei fb: laura-vierhoefen (at) web.de
    lg laura
Beitrag schreiben