deutsches essen in bcn !!!  von  mario am 16.07.1014:23:22
mario
Mein Partner hat in Barcelona ein Cafe namens "Lamistat" an der AV. Diagonal Nr. 229. Morgen haben wir unseren monatlichen deutschen Tag und kochen (ich) natürlich deutsch. Das Menü beinhaltet als Hauptspeise Rinderroladen mit Rotkraut und Kartoffeln. Deutsches Bier gibt natürlich auch dazu.
Ich würde mich über viele deutsche Landsleute freuen. Für eine Reservierung bitte anrufen unter: 619527855 viele Grüsse Mario
  • Kommentar von Meike am 29.08.1021:30:45
    Meike

    deutsches essen in bcn !!!


    Hi Mario,

    eure Bar ist mehr oder weniger bei mir/uns um die Ecke.

    Lass doch mal wissen, wann euer deutscher Tag für die nächsten Monate ist (ist das immer ein fester Tag, wie 2 Mittwoch im Monat???)
    Mal wieder Rinderrouladen, mmmhh
    Ich komm das nächste Mal auf jeden Fall:-)

    Grüsse

    Meike
  • Kommentar von sandra am 30.08.1018:27:56
    sandra

    deutsches essen in bcn !!!


    wir wohnen quasi gegenüber,wir kommen sicher mal vorbei :-)
    habt ihr eine internetseite oder einen newsletter oder dergleichen?
  • Kommentar von Nils am 07.09.1014:29:15
    Nils

    deutsches essen in bcn !!!


    Devils Kitchen im Raval hat ist eine gute deutsche "Pommesbude" mit Bratwurst, Pommes mit Paprika und vielen kleinen Leckereien. Wirklich gut gemacht. Dort gibt es auch projektionen von deutschen Filmen, Fusball etc.

    http://www.devilskitchen.es/food-menu-de.htm
  • Kommentar von sandra am 22.09.1022:31:34
    sandra

    deutsches essen in bcn !!!


    schade das ich nichts von euch höre,immer wenn ich vorbeischaue ist gar nicht geöffnet,gibt es euch da überhaupt noch?
    @nils-danke für den tipp :-)
Beitrag schreiben