deutschsprachiges Familienzentrum in Barcelona?  von  Karina am 01.12.1023:44:15
Karina
Hallo,
ich studiere Pädagogik der Kindheit und Familienbildung und habe dieses Jahr bereits mein Praktikum in Barcelona im Kindergarten gemacht. Nächstes Jahr würde ich gern nochmal nach Barcelona für mein Praktikum. Jedoch liegt dann der Schwerpunkt auf der Elternarbeit.
Ich spreche kaum spanisch, deswegen war ich dieses Jahr auch schon in einem zweisprachigen Kindergarten.
Meine Frage an euch:
Kennt ihr ein deutsch - spanisches Familienzentrum oder eine Familienbildungsstätte in Barcelona oder andere deutsche Institutionen, bei denen der Schwerpunkt der Arbeit bei der Elternarbeit liegt?

Es wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet!

Vielen Dank schonmal :-)

Liebe Grüße
Karina
    Beitrag schreiben