Dringend Unterkunft in BCN gesucht.....  von  astrid am 24.10.0812:50:25
astrid
hallo,
ich suche dringend eine Wohnung in der Altstadt von BCN für meine Tochter die dort ein duales Studium macht, ein größeres Zimmer in einer WG wäre auch toll, allerdings hat sie einen Kater mit dabei, der ist sehr lieb, sollte aber erlaubt sein:-))
Sie rennt sich die Füße platt nach einer bezahlbaren Wohnung, aber diese Depositos sind ja extrem in Barcelona. Gibt es denn keinen privaten Vermieter, der eine Wohnung oder ein großes,helles Zimmer für sie hat?

Bin über jede Hilfe dankbar,
Astrid
  • Kommentar von Susanne am 20.11.0812:25:32
    Susanne

    Dringend Unterkunft in BCN gesucht.....


    Hallo Astrid,

    ich denke das wird sehr schwer. Ein großes, helles Zimmer in der Altstadt von Barcelona ist sicherlich zu finden, doch wahrscheinlich unbezahbar. Wahrscheinlich wäre es das Beste die Ansprüche etwas niedriger anzusetzen oder ein Zimmer in einem anderen Barrio zu suchen. Die meisten Wohnungen hier werden von einem Hauptmieter angemietet, der die weiteren Zimmer dann vermietet. Die meisten meiner Freunde hier haben kleine, dunkle Zimmer, die zudem noch teuer sind. Auf der Internetseite loquo.com findet man Wohnungsangebote, aber die von ihnen genannten Vorstellungen werden denke ich auch hier nicht zu finden sein. Viel Glück bei der weiteren Suche.

    Grüße Susanne
Beitrag schreiben