Flugpate für Katze von Barcelona nach Deutschland gesucht  von  Silke am 11.12.1609:45:19
Silke

Registiert:
11.12.16

Beiträge:
1

Hallo, ich habe ein ganz grosses Anliegen.Ich bin auf der Suche nach einem Flugpaten für meinen Kater Ninus, der immoment noch in Barcelona im Tierheim hockt und dort sehr leidet.Gibt es jemand der ihn mitnehmen würde ? Oder kennen sie jemand ?Würde ihn endlich gerne in die Arme schliessen können.Liebe Grüsse
  • Kommentar von Andrea am 21.01.1711:47:11
    Andrea

    Registiert:
    21.01.17

    Beiträge:
    2

    Flugpate für Katze von Barcelona nach Deutschland gesucht


    Hallo Silke!! Ist deine Anfrage noch aktuell? Ich fliege am kommenden Wochenende (27.01.) nach Düsseldorf und am ersten Februarwochenende (03.02.) nach München. Wo möchte dein Kater denn gerne hin? Vielleicht kann ich dir ja helfen? Liebe Grüße, Andrea
Beitrag schreiben