Freunde in Barcelona gesucht  von  Brückner am 30.05.1612:42:23
Brückner

Registiert:
30.05.16

Beiträge:
1

Hallo an die Deutschen im Blog. Ich bin neu auf dieser Seite. Mein Name ist Sabine, lebe in Deutschland, bin 57 Jahre und jung geblieben, 7uk9jalleinstehend. Ich war schon mehrmals im wunderschönen Barcelona und möchte auch wiederkommen. Ich suche Freunde - vielleicht gleichaltrig, aber nicht Bedingung, mit denen ich mich austauschen kann. Mitte Juni mache ich für 2Wochen Urlaub an der Costa Dorada. Ich würde mich über Eure Nachrichten freuen. Bin sehr gespannt.
  • Kommentar von Anna am 15.06.1618:12:01
    Anna

    Registiert:
    11.06.16

    Beiträge:
    4

    Freunde in Barcelona gesucht


    Hallo, ich komme im August nach Barcelona und suche nette Menschen, mit denen ich etwas unternehmen kann. Vielleicht auch jemand, der mir gerne die Stadt zeigt und auch Zeit mit mir am Strand verbringen möchte. Ich heiße Anna, bin 65, interessiere mich für Kunst und Kultur und bin gerne in der Natur. Ich freue mich sehr auf Kontakte! (Ich spreche nicht spanisch, aber ein wenig englisch) Herzliche Grüße aus Bayern!

  • Kommentar von Michael am 27.06.1620:20:03
    Michael

    Registiert:
    27.06.16

    Beiträge:
    2

    Freunde in Barcelona gesucht


    Hallo Anna,

    auch ich verbringe meinen Urlaub, erste 3 Wochen im August,in der Nähe von BCN. Da ich öfters im Jahr nach Barcelona komme und mich sehr gut auskenne,auch abseits der normalen Touristenpfade, würde ich Ihnen die Stadt gerne zeigen. Grundkenntnisse der span. Sprache habe ich.

    Es gibt auch eine Locación wo man auf einer Dachterrasse in privater Atmosphäre essen kann. Papaserra.com ist die Internetseite.

    Ich selbst bin 56 Jahre alt,172 cm klein und wohne in der Nähe von Straßburg in Deutschland.

    Liebe Grüße

    Michael

  • Kommentar von Michael am 27.06.1620:20:05
    Michael

    Registiert:
    27.06.16

    Beiträge:
    2

    Freunde in Barcelona gesucht


    Hallo Anna,

    auch ich verbringe meinen Urlaub, erste 3 Wochen im August,in der Nähe von BCN. Da ich öfters im Jahr nach Barcelona komme und mich sehr gut auskenne,auch abseits der normalen Touristenpfade, würde ich Ihnen die Stadt gerne zeigen. Grundkenntnisse der span. Sprache habe ich.

    Es gibt auch eine Locación wo man auf einer Dachterrasse in privater Atmosphäre essen kann. Papaserra.com ist die Internetseite.

    Ich selbst bin 56 Jahre alt,172 cm klein und wohne in der Nähe von Straßburg in Deutschland.

    Liebe Grüße

    Michael

  • Kommentar von Carmen am 07.08.1621:42:19
    Carmen

    Registiert:
    07.08.16

    Beiträge:
    1

    Freunde in Barcelona gesucht


    Hola,

     

    ich wohne seit 2000 in Barcelona und freue mich immer  , wenn ich neue Leute bzw. Deutsche kennenlernen kann,  um mich auszutauschen bzw. die Stadt und Umland zeigen zu können  . Bin 57 Jahre, ebenfalls junggeblieben :)

    Un saludo desde Barcelona

    Mari Carmen

     

  • Kommentar von Annette am 10.08.1613:26:58
    Annette

    Registiert:
    08.08.16

    Beiträge:
    1

    Freunde in Barcelona gesucht


    Hallo Sabine, bin auch neu auf dieser Seite und bin 50 Jahre alt. Wir waren

    vor 2 Jahren in Barcelona. Ich liebe diese Stadt. Sie fasziniert mich einfach.

    Wie war Dein Urlaub im Juni? Ich habe auch vor bald mal wieder nach Barcelona

    zu fliegen. Allerdings will mein Mann nicht mit. Ich bin daher noch auf der

    Suche nach einer Reisebegleitung.

    Ich freue mich, wenn jemand meine Begeisterung für diese Stadt teilt und ich

    mal wieder was Interessantes erfahre. LG Annette 

  • Kommentar von Anna am 13.08.1613:33:29
    Anna

    Registiert:
    11.06.16

    Beiträge:
    4

    Freunde in Barcelona gesucht


    Hallo Michael,

    leider habe ich deinen Kommentar nicht gelesen, bevor ich nach Barcelona flog.

    Das tut mir wirklich leid.

    Aber ich bin von 3. bis 14. September wieder in Bcn, vielleicht klappt es ja da.

    Ich habe meinen ersten Aufenthalt in Bcn mit meinem Sohn verbracht, der in dieser wunderbaren Stadt lebt.

    Du kannst mir gerne an meine email-Adresse schreiben: a.bavaria@web.de

    Grüße von Anna

     

  • Kommentar von Anna am 13.08.1613:35:16
    Anna

    Registiert:
    11.06.16

    Beiträge:
    4

    Freunde in Barcelona gesucht


    Hallo Carmen,

    gerne würde ich dich kennenlernen.

    Für Austausch kannst du mir gerne an meine email-Adresse schreiben: a.bavaria@web.de

  • Kommentar von Anna am 13.08.1613:37:04
    Anna

    Registiert:
    11.06.16

    Beiträge:
    4

    Freunde in Barcelona gesucht


    Hallo Annette,

    ich komme gerade aus Barcelona und freue mich auf Austausch mit dir.

    Schreibe mir doch an meine email-Adresse: a.bavaria@web.de

    Grüße von Anna

Beitrag schreiben