FREUNDSCHAFT  von  Stefan am 18.11.1318:07:49
Stefan
41 jähriger, 1,83 cm, dunkelhaariger, D’dorfer, sucht Kontake / Freundschaft ( oder was auch immer daraus werden kann ) in Barcelona zu Deutsch – Spanierinnen / Katalaninnen.
  • Kommentar von N.H. am 19.11.1314:25:15
    N.H.

    FREUNDSCHAFT


    Hallo

    Wir leben schon eine Zeitlang hier in Catalunien und freue uns immer aus unserer Region Leute zu treffen. Wenn Du möchtest melde Dich unter der E-Mail Adresse.
    Schöne Restwoche
    N.H.
  • Kommentar von j am 25.11.1314:14:26
    j

    FREUNDSCHAFT


    hey stefan, schmeiß doch mal bitte eine email adr. rüber, lässt es sich besser schreiben.
  • Kommentar von j am 25.11.1314:15:11
    j

    FREUNDSCHAFT


    hey stefan, schmeiß doch mal bitte eine email adr. rüber, lässt es sich besser schreiben.
Beitrag schreiben