Frührentnerin (62) sucht nette Kontake  von  wanja am 31.01.1422:23:29
wanja
Hallo, ich bin vor ein paar Monaten nach Barcelona gezogen ( genauer gesagt nach Sta Maria de Palautordera, Montseny) Ich spreche leider noch kein Wort spanisch oder katalan und würde mich deshalb sehr über deutschsprachige Kontakte freuen … vielleicht können wir ja eine kleine Senoren-truppe zusammentrommeln um zusammen einen Sprach Kurs zu besuchen … oder einfach nur Kaffee trinken, Karneval feiern oder zum Stadtbummel.Würde mich sehr freuen, von euch zu hören, Wanja
  • Kommentar von Ingrid Wiltsch am 04.02.1410:28:02
    Ingrid Wiltsch

    Frührentnerin (62) sucht nette Kontake


    Hallo, ich schau gerade, wo das liegt...
    Gefällt mir, ist eine schöne Wanderregion...
    Spanisch kann ich schon, lerne aber gern mal jemanden kennen, der Kontakt s u c h t - so wie wir mit 69 und 64 Jahren, seit 15 Jahren in Spanien... seit 3 in Figueres...
    das auch per tren erreichbar ist und gleich am Bahnhof tolle bares hat - auch zum Schwatzen. Gern gemeinsam ausprobieren? 
    Gruß und viel Erfolg bei der Mitschülersuche, Ingrid Wiltsch
  • Kommentar von Flor am 04.02.1423:09:54
    Flor

    Frührentnerin (62) sucht nette Kontake


    HalloIch interessiere mich für Sprachaustausch mit Ihnen, ich bin ein Mädchen von 38 Jahren, Grüße
Beitrag schreiben