hobbyfotografen gesucht  von  peter am 12.04.0913:05:54
peter
hallo,

ich (31 aus münchen) werde ab juni für ca. ein jahr in barcelona sein und suche hobbyfotografen für gemeinsame exkursionen.
man zwar auch bilder alleine machen aber zu zweit macht es wesentlich mehr spass und man kann sich austauschen. mache auch gerne bilder abends/nachts (mit stativ) und da wäre es wegen der "sicherheit" von vorteil wenn man evtl. zu zweit ist damit man noch länger bilder mit seiner eigenen kamera machen kann :-)

meldet euch einfach unter:
bluesky.muc@gmx.net

hasta luego
peter

  • Kommentar von Matthias am 16.04.0917:10:43
    Matthias

    hobbyfotografen gesucht


    Hallo Peter,
    trifft sich sehr gut (siehe mein Eintrag weiter unten)... ich schreibe Dir eine PN.
    Grüsse,
    Matthias
Beitrag schreiben