Hundepension gesucht  von  Ellen am 04.02.1109:50:55
Ellen
Hallo liebe Leute,

ich suche eine zuverlässige und freundliche Hundepension in oder um Barcelona. Wollte mich diesbezüglich schon Mal informieren, denn was mache ich mit meinem Hund, wenn ich ein WE in die Heimat fliege?!?

Vielen Dank für eure Infos!

LG Ellen
  • Kommentar von Nina am 23.02.1118:24:58
    Nina

    Hundepension gesucht


    Hallo Ellen,

    wir lassen unsere Katze von einer Dame namens Susie Hunt versorgen. Sie kommt gegen ein Entgeld zu Dir nach Hause und versorgt die Tiere dort. Sicherlich keine schlechte Option. Hier ein Link:

    http://www.barcelona-metropolitan.com/articles/interview-susie-hunt---dog-listener

    Viele Grüße

    Nina
  • Kommentar von Ellen am 24.02.1121:30:43
    Ellen

    Hundepension gesucht


    Hallo Nina,

    vielen lieben Dank für deine Info! Werde mal Kontakt zu ihr aufnehmen und das mit ihr besprechen.

    Alles Gute,
    Ellen
Beitrag schreiben