Ich bin einsam!  von  Benni am 27.10.1110:54:04
Benni
Auf die Gefahr hin, dass ich erschreckend und abstossend verzweifelt wirke: Ich brauche dringend Freunde!
  • Kommentar von Benni am 28.10.1123:38:26
    Benni

    Ich bin einsam!


    Du hast völlig recht. Ein wenig mehr Infos wären sicherlich von Vorteil.Kurz und knackig: 24, 187 cm, blond, Berlin, Sprachschüler, BA in Marketingkommunikation, 10.10. - ? in BCN, Wohnhaft Tetuan, Interesse an allem was Zeit vertreibt...Das sollte für den Anfang reichen!
  • Kommentar von Britta am 29.10.1113:12:37
    Britta

    Ich bin einsam!


    Hey du,
    wohne und studiere hier.
    Falls du Lust auf einen Kaffee oder Drink hast - email-addresse her ;)

    lg
  • Kommentar von Sophia am 29.10.1115:30:15
    Sophia

    Ich bin einsam!


    Das sind doch schon mal ein paar Infos.
    Ich hab in Deutschland grade mein Abi gemacht und fange hier im Januar ein Praktikum im Filmbereich an. Bis dahin jobbe ich und habe (vor allem unter der Woche) viel freie Zeit, in der ich die Stadt genießen möchte :-)
    LG
  • Kommentar von Benni am 30.10.1117:45:00
    Benni

    Ich bin einsam!


    Seid ihr bei facebook?
  • Kommentar von Reni am 31.10.1111:21:15
    Reni

    Ich bin einsam!


    jub sind wir :)
    Sophia unter dem Namen in der E-mailAdresse und ich unter Reni Kamarys .

    Wir würden uns freuen wenn du ab und zu mit uns was machst :)

    Liebe Grüße Reni
  • Kommentar von Joe am 01.11.1115:47:44
    Joe

    Ich bin einsam!


    Hi Benni, 

    hast Du vor in Barcelona zu bleiben und was machst Du gerne in Deiner Freizeit. Bist Du denn bei Facebook?

    Viele Grüße
    Joe
  • Kommentar von Benni am 03.11.1111:57:30
    Benni

    Ich bin einsam!


    Ich bin wegen der Liebe hier. Und das ist neben der Sprachschule auch so ziemlich das Einzige was ich derzeit hier zu tun habe. Aber das wird auf die Dauer etwas dröge...facebook: Ben Schömän
  • Kommentar von Ulli am 11.11.1111:46:33
    Ulli

    Ich bin einsam!


    Hallo Benni,
    komm doch zu unserem monatl. Stammtisch-Treff von Barcelona für Deutsche. Lernst du eine Menge Leute kennen. Nächster Treff ist am 24.11. Hier der link vom Veranstaltungskalender, wo Du Infos zum Stammtisch-Treffen finden kannst:
    http://www.barcelonafuerdeutsche.com/?seccion=eventskalendar&accion=menu&eventid=0&actual=6

    Lg,
  • Kommentar von Laurini am 08.12.1114:28:35
    Laurini

    Ich bin einsam!


    Hi Benni!
    Ich wohne schon länger in Barcelona und lerne oft Deutsche kennen, die nur für kurze Zeit dort sind... Ich würde so gerne Leute treffen, die wie ich ein bisschen länger bleiben :)
    Falls du magst können wir uns mal treffen, schreib mich einfach auf Facebook an.
    Lieben Gruß!
Beitrag schreiben