INTERNET  von  Sabine am 29.05.0822:25:02
Sabine
Hallo Zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben welcher Internetanbieter günstig ist? Wir haben telefonica angefragt, da kostet Internet und Festnetz 25 Euro im Monat. Bei Vodafone ist das ähnlich.

Würde mich freuen wenn mir da jemand der schon Erfahrung hat etwas dazu sagen könnte.

Danke,

Sabine
  • Kommentar von Bernd am 30.05.0816:27:52
    Bernd

    INTERNET


    Ich habe glaube ich schon alle Durch und bin wieder bei der Telefonica gelandet.
    Nicht weil sie der günstigste Anbieter ist, sondern von allen (schlechten) doch noch der sicherste.

    Mit ya.com, jazztel, wanadoo, onu etc.  gab es nur  Probleme.  Wenn man weiss, dass das ganze Tel-Netz (ausser Kabel = Onu) von der Telefonica kontrolliert wird, ist einem auch klar, dass kein Anbieter schneller oder besser als die Telefonica sein kann. Ausfälle, Überlastung, Störungen des Telefon und Internet kommen zwar auch bei der Telefonica vor, sind aber nicht "so" häufig.
  • Kommentar von Carolin am 13.08.1221:52:01
    Carolin

    INTERNET


    Hat Telefonica denn auch "mes-a-mes" Verträge, oder gibt es nur die permanenten Veträge, die mindestens 12 Monate laufen? Ich bin nur bis Ende Juni in Barcelona und suche daher nach Kurzzeit-Verträgen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?!
Beitrag schreiben