Kinderturnen?  von  Ina am 01.04.1000:40:24
Ina
Hallo,

unsere Tochter ist nun 1,5 Jahre alt und wir suchen eine Turngruppe für so Kleine in Barcelona. Wo kann ich danach suchen oder nachfragen? Gibt es öffentliche Verzeichnisse über solche Gruppen?

Besser wäre sicherlich eine deutschsprachige Gruppe, bei der wir auch andere deutschsprachige Familien kennenlernen können und unsere Tochter sich wohlfühlt (sie spricht außer "hola" nur deutsch).

Würde mich sehr freuen von Euch zu hören.

LG,
Ina
  • Kommentar von wJGDTMqBXT am 25.03.1207:12:38
    wJGDTMqBXT

    Kinderturnen?


    Liebe Rugbyfreunde des SC Frankfurt 1880,mit gossem Interesse haben wir die Publikationen der leetztn Jahre fcber euer Rugbyfestival gelesen und haben in unserem Verein beschlossen, uns um eine Teilnahme im Jahre 2011 bei euch zu bewerben.Wir sind derzeit in den Bereichen U10, U12, U14 und U16 pre4sent und wfcrden in diesen Altersgruppen bei euch an den Start gehen wollen.Bitte gebt mir kurzfristig eine Info, ob eine Teilnahme mf6glich we4re, um die weitere Planung zu konkretisieren,mit sportlichem GrussMarkus ZippelSupporter Jugendwart VRC
Beitrag schreiben