Klettern!  von  Claudia am 02.03.1121:54:18
Claudia
Ich suche in Barcelona einen Kletterpartner/in für die Kletterhalle. Gerne auch jemanden mit Outdoor- Klettererfahrung! In Deutschland war ich regelmäßig in der Kletterhalle, Level 5-6. Allerdings war ich das letzte Mal vor gut einem Jahr klettern, würde aber unheimlich gerne wieder anfangen! Freue mich über Antworten!
  • Kommentar von Nina am 23.03.1121:58:06
    Nina

    Klettern!


    Hall Claudia!

    .. die erste Mail scheint nicht angekommen zu sein?! Also, ich würde gerne mit Dir kletttern gehen (habe oft auch tagsüber Zeit), bin allerdings blutiger Anfänger:-)
    Ich würde mich freuen, von Dir zu hören!

    Liebe Grüße

    Nina
  • Kommentar von Kuba88 am 01.08.1113:21:47
    Kuba88

    Klettern!


    Hallo, ich würde gerne klettern gehen. Ich klettere in der Halle und am Fels. Ich bin eher eine "genuss" Klettererin. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt treten könnten. Schöne Grüsse
  • Kommentar von rpkECrJxSktTiDsU am 04.10.1205:38:18
    rpkECrJxSktTiDsU

    Klettern!


    This is an article that makes you think never tuhohgt of that!
  • Kommentar von Julia am 23.05.1311:18:10
    Julia

    Klettern!


    Hallo Leute! Ich wuerde gerne morgen in Barcelona klettern gehen...hat jemand Zeit?
  • Kommentar von Hanna am 30.12.1310:33:27
    Hanna

    Klettern!


    Hallo!
    Ich bin vom 10.1. bis zum 10.4.2014 zum ersten mal in Barcelona und suche jemanden, der mit mir ein wenig klettern geht - gerne einmal wöchentlich, oder auch nur ein paar mal. Bin derzeit leidenschaftlich am üben auf Niveau 5-6. Ich klettere aber auch gerne mit Anfängern oder probiere es auch mal mit schwierigeren Routen - hauptsache Klettern :D
    Bei Interesse einfach melden :)
    Liebe Grüße und guten Rutsch,
    Hanna
Beitrag schreiben