Kölsch in BCN gesucht  von  Durstiger Kölner am 13.09.0913:46:52
Durstiger Kölner
Hi,

gibt es in Barcelona eine Kneipe, in der Kölsch (also das beste Bier der Welt) gereicht wird?

Danke

Stefan
  • Kommentar von Oliver am 15.09.0911:27:10
    Oliver

    Kölsch in BCN gesucht


    Hi Stefan,

    leider nein. Aber ich kann dir sagen, wo es ALT Bier gibt (das beste Bier des Universums...:o)

    95Olé
    Oliver
  • Kommentar von laura am 19.09.0914:46:49
    laura

    Kölsch in BCN gesucht


    Oliver hat Recht :-))
  • Kommentar von Oliver am 20.09.0922:36:30
    Oliver

    Kölsch in BCN gesucht


    Hi Laura,
    bist du  auch aus Düsseldorf?
  • Kommentar von laura am 23.09.0911:41:32
    laura

    Kölsch in BCN gesucht


    SI DÜsseldorf die schönste Stadt am Rhein
  • Kommentar von derr jäck am 25.09.0920:25:59
    derr jäck

    Kölsch in BCN gesucht


    hallo kölsch- und altbierfreunde und -innen, vielleicht könnte man und frau sich ja einmal gemeinsam auf die suche machen und das nachtleben barcelona's durchstreifen? falls interesse besteht, dann können wir ja einen termin in oktober aussuchen. wer sonst noch lust hat mitzukommen, einfach hier melden!
    gruß, derr jäck
  • Kommentar von Oli am 28.09.0911:30:14
    Oli

    Kölsch in BCN gesucht


    Ich bin dabei, wenn die Mehrheit Düsseldorfer sind.....
    Schickt einfach ne Mail.
  • Kommentar von Oli am 28.09.0911:31:01
    Oli

    Kölsch in BCN gesucht


    ich vergaß:
    olca@gmx.de
Beitrag schreiben