Kostenloses Konto   von  Frisi am 07.04.1200:37:50
Frisi
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Konto ohne Gebühren (keine Kontoführungsgebühren, kostenlose Überweisungen und Geld abheben). Wenn ich mir die Öffnungzeiten der heimischen Banken anschaue, darf es auch gleich eine Onlinebank sein :).

Über Tipps von Euch bin ich dankbar.

Frohe Ostern wünscht,
Frisi
  • Kommentar von Cris am 07.04.1215:43:52
    Cris

    Kostenloses Konto


    Hola,
    ich habe die ING, bei Gehaltseingang komplett kostenlos. Man bekommt ein paar Eurochen für seine gastos zurück (Strom, Internet usw.)
    Das Netz is 4B, meiner Meinung nach gibt es davon absolut genug.
  • Kommentar von Alfred am 09.04.1222:23:27
    Alfred

    Kostenloses Konto


    Caja de Ingenieros (man muss nicht Ingeniero sein um ein Konto zu eröffnen). Ist eine Genossenschaftsbank, man erwirbt einen Anteil (kostet einmalig ca. 7 €), wird Genossenschafter und hat dann ein kostenloses Konto (auch Auslandsüberweisungen im EU-Raum kostenlos). Die haben übrigens auch Samstags geöffnet und Wochentags bis 20.00 Uhr.
Beitrag schreiben