Laden für Musikinstumente / Keyboard  von  Saydi am 19.10.0920:03:46
Saydi
Hey Leute,
ich suche einen Laden in dem ich Musikinstrumente, speziell Keyboards kaufen kann. Bei Media Markt gibt es keine und einen anderen Laden wie z.B. in DE Saturn hab ich noch nicht gefunden.
Wär super, wenn wir jemand weiter helfen kann!

Vielen Dank im Voraus,
LG
Saydi
  • Kommentar von maik am 22.10.0908:39:17
    maik

    Laden für Musikinstumente / Keyboard


    Saydi

    versuchs mal mit dem corte Ingles
  • Kommentar von Pau Santorino am 24.10.0915:53:55
    Pau Santorino

    Laden für Musikinstumente / Keyboard


    Probier's doch am einfach mal in einem beliebigen Musikladen!?
    Die gibt es doch wie Sand am Meer in Barcelona, und wenn ein Laden nicht das hat, wonach Du suchst, dürfte der Verkäufer Dir sicher mit einer besser geeigneten Adresse weiterhelfen können.
    Ansonsten dürfte Google mit geeigneten Stichworten sicher erschöpfend Auskunft geben können...
Beitrag schreiben