Lass uns zusammen was unternehmen!  von  Alexandra am 14.03.1011:48:24
Alexandra
Hallo ihr Lieben,
ich bin eine 20-jährige Mutter (meine Tochter ist 4 Monate alt) aus der Nähe von Barcelona und habe es satt ständig nur alleine zu sein. Gut, ich habe einen tollen Mann an meiner Seite der echt klasse ist. Aber wie es nun mal so in einer jungen Familie ist, geht der Mann den ganzen Tag arbeiten um die Brötchen zu verdienen und kommt erst spät abends nach Hause... Somit bleibt mir also sehr viel Zeit alleine, die ich gerne anders nutzen würde wie ich es bisher tue. Da mein Spanisch nicht besonders gut ist, mir aber jemand fehlt mit dem ich mich ganz unabhängig und frei Unterhalten kann, würde ich mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen, denen es vielleicht ähnlich geht oder die auch einfach nur eine Person suchen mit der sie sich auf ihrer Muttersprache unterhalten und jede Menge Spaß haben können.

Wenn Du dich also angesprochen fühlst und kein Problem damit hast dass meine Tochter immer mit dabei ist und für mich im Vordergrund steht, dann melde Dich ...

Liebe Grüße
  • Kommentar von Bernadette am 14.03.1011:54:25
    Bernadette

    Lass uns zusammen was unternehmen!


    Hallo Alexandra! Ich bin 23, Studentin aus Deutschland, und mache hier gerade ein Auslandssemester. Wenn du willst, können wir uns gerne mal treffen? Freu mich immer, nette Leute kennenzulernen:-). Kannst mir ja mal unter bernadettemohr@gmx.de ne Mail schreiben:-). Liebe Grüße!
  • Kommentar von Anita am 14.03.1022:49:08
    Anita

    Lass uns zusammen was unternehmen!


    Hallo Alexandra,Ich bin 20 und als Au-Pair hier in Barcelona. Da ich erst seit kurzem hier bin hab ich noch keinen Anschluss gefunden. Würde dich gerne kennenlernen. Schreib mir einfach unter anita.muxel@gmx.netLiebe Grüße Anita
  • Kommentar von Ina Schräder am 26.03.1003:28:35
    Ina Schräder

    Lass uns zusammen was unternehmen!


    Hallo Alexandra,

    in Barcelona gibt es in der deutschsprachigen evangelischen Kirchengemeinde eine Krabbelgruppe. Wir treffen uns immer donnerstags zwischen 16.30 Uhr und 18.30 Uhr an der Calle Brusi 94 zum ungezwungenen Spielen, Krabbeln und Quatschen. Auch nicht Evangelische sind herzlich willkommen - es geht ja schließlich darum, dass deutsche Mütter Kontakte finden. Also, wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr gern vorbeikommen..

    www.deg-barcelona.net/index.php?h=veran

    Dann vielleicht bis bald und liebe Grüße,

    Ina
Beitrag schreiben