Leute treffen in Castelldefels   von  Andrea am 18.04.1022:46:22
Andrea
Hallo mein Name ist Andrea,ich bin bzw. werde im Mai 40. mein Mann arbeitet zur Zeit in Barcelona, wir wohnen in Castelldefels. Ich werde in dieser Zeit auch viel Zeit in Castelldefels verbringen. Gerne würde ich nette Leute (Deutsche und Spanier ) kennenlernen um zu reden, mein Spanisch zu verbessern, Kaffee zu trinken, die spanische Kultur kennen zu lernen oder vielleicht auch gemeinsam Sport zu machen. Ich laufe leidenschaftlich gerne und habe auch mein Fahrrad dabei.Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch meldet.Viele Grüße Andrea
  • Kommentar von Ellen am 22.04.1022:54:17
    Ellen

    Leute treffen in Castelldefels


    Hallo Andrea,
    Ich heiBe Ellen, wohne zwar in Barcelona, bin aber oft in Castelldefels, weil ich dort 2 Freundinnen habe und dort sehr gern am Strand bin im Sommer. Wenn du Sport magst, könntest du einmal mit mir ins Fitnessstudio "La Plana" in Esplugues kommen. Dort bin ich dreimal pro Woche, allein macht das allerdings nicht so viel SpaB...
    Hast du auch Kinder, die auf die Deutsche Schule Barcelona in Esplugues gehen?
    Viele GrüBe.
    Ellen
  • Kommentar von Anne am 27.05.1009:01:47
    Anne

    Leute treffen in Castelldefels


    Hallo, mein Name ist Anne.ich wohne momentan noch in Deutschland,aber ich plane mit meinem 10 Monate alten Baby im September nach Barcelona zu ziehen.Mein Freund arbeitet ab Sept. in Castelldefels. Oh ich wäre so froh wenn es jemanden gäbe der mal Zeit hätte über Skype mir zu erzählen wie es funktioniert nach Spanien umzusiedeln...ich meine damit Versicherungen ,Kindergarten...Krankenkasse ...Kindergeld,Job.. etc.....Mein Freund kommt aus Brasilien somit weiss er auch nicht so recht bescheid. Ich freue mich auf antworten... lg ins bestimmt wärmere SpanienAnne
  • Kommentar von Sonia am 15.11.1010:06:09
    Sonia

    Leute treffen in Castelldefels


    Hallo Andrea und Halo Anna
    Mein name ist Sonia und bin Spanisch,
    Ich lebe nähe Castelldefels und arbeite in Esplugues de Llobregat.
    Ich möchte gerne neue Freunde treffen, um deutsche Sprache zu üben und gleichzeitig, gute Momente zu teilen: auf den Strand spazieren gehen, einen Kaffee trinkend und trinken… usw.
    Freu mich sehr von Ihr zu hören
    Mene Mail : niasoralmo2@gmail.com
  • Kommentar von René am 07.05.1110:36:54
    René

    Leute treffen in Castelldefels


    Hallo ihr Auswanderer :-)

    Ich bin momentan auch für ein paar Monate in Castelldefels. Ich würde mich auch freuen, hier jemanden zu treffen, mit dem man mal nen Kaffee trinken kann. Ist war schon etwas älter der Thread, aber vielleicht habe ich ja glück. Ich bin erst eine Woche hier und kenn mich hier noch gar nicht aus., vielleicht hat ja jemand ein paar Tips für mich und kann mir ein bißchen Spanisch bei bringen. :-)

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, heut ist ja das Wetter hier leider nicht so schön

    E-Mail: renez_27@hotmail.com

    ich wohne im Royal Marina Gardens, also in Strandnähe


Beitrag schreiben