Meinung von Deutschen gefragt  von  Sabrina am 05.06.1011:27:52
Sabrina
Hallo zusammen,

Ich bin eine deutsche Studentin in Barcelona und schreibe gerade meine Thesis zu einem deutschen Restaurant in Deutschland. Ich brauche dazu noch einige Deutsche die mir einen Fragebogen ausfüllen könnten (Dauer: 3 Minuten). Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie kurz an der Umfrage teilnehmen könnten und auch, wenn Sie den Link eventuell an weitere Deutsche weiterleiten könnten.

http://www.surveygizmo.com/s3/304015/Germans-in-Barcelona-Eating-habits-and-preferences

Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Sabrina
  • Kommentar von sebastian am 06.06.1014:03:58
    sebastian

    Meinung von Deutschen gefragt


    Hey Sabrina,
    habe grad deinen Fragebogen beantwortet.
    Ich glaube aber dass das Ergebnis der Fragen nicht aussagekräftig genug sein wird um daraus etwaige Chancen abzuleiten. Aber die richtigen Fragen fallen einem erst ein wenn man schon alle Antworten hat.
    Viel Erfolg
    Grüße Sebastian
  • Kommentar von Kata am 08.06.1012:16:42
    Kata

    Meinung von Deutschen gefragt


    Hallo Sabrina,

    ich bin gerade dabei, Dir den Gefallen zu tun, das Formular auszufüllen, aber ich würde Dir ehrlich gesagt raten, es noch einmal zu überarbeiten. Bei zu vielen Fragen weisen die Antwortmöglichkeiten Lücken auf (z.B. Frage 4: "2-3 Jahre" und dann erst wieder "mehr als 5 Jahre") oder geben nicht ausreichend Antwortmöglichkeiten (z.B. Fragen 12 und 13 setzen voraus, dass jeder mind. 1x wöchentlich isn Restaurant geht. Das, glaube ich, ist keine realistische Annahme). 
    Nichtsdestotrotz habe ich Dir das Formular bestmöglich ausgefüllt und wünsche Dir viel Erfolg bei der Auswertung.
    Beste Grüsse, Kata
  • Kommentar von Sabrina am 29.06.1011:09:12
    Sabrina

    Meinung von Deutschen gefragt


    Ok, super vielen Dank Euch! Ehrlich gesagt, hat es gereicht um die Antworten zu bekommen die ich gebraucht habe :) Also dankeschön für Eure Hilfe!
    Sabrina
Beitrag schreiben