Public Viewing Fußball EM  von  Matthias am 29.05.0809:20:28
Matthias
Weiß jemand von Euch, wo es eine öffentliche Übertragung (public viewing) der EM Spiele in Barcelona gibt??
Oder eine Bar, wo man sich mit anderen eventuell zum FANBLOCK veranbreden könnte?? 
Danke und Gruß,
Matthes
  • Kommentar von Julia am 29.05.0812:34:37
    Julia

    Public Viewing Fußball EM


    Hallo Matthias, ich weiß nur, dass das Schweizer Konsulat und die Österreichische Botschaft zum gemeinsamen Fußballgucken auf Großleinwand in die Schweizer Schule Barcelona einladen (dazu gibt es demnächst was auf diesem Portal) und das im "Biergarten" (kenn ich nicht, war noch nie da) wohl auch öffentlich geguckt wird. Wenn Du noch was erfahren solltest - auch gerne in einem grenzübergreifenderen Kontext-, wäre es super, wenn Du Bescheid sagst. Bei der WM war's ja ziemlich mau in Sachen Public Viewing.
    Gruß, Julia
  • Kommentar von MiB am 03.06.0813:38:07
    MiB

    Public Viewing Fußball EM


    Hey.
    Das mit der schweizer Schule hört sich doch ganz gut an. Wo ist die denn genau.
    Ansonsten hab ich gehört dass deutsche Bars, wie zum Beispiel Don Bratwurst alle Deutschland Spiele übertragen wird.
    Saludos
    Michaela
  • Kommentar von Stefan Valenta am 10.06.0816:56:47
    Stefan Valenta

    Public Viewing Fußball EM


    Hi!

    Ich bin mit meinen Arbeitskollegen von 14. bis 17. Juni in Barcelona und wir suchen auch nach einer Public Viewing Möglichkeit  für die EM-Matches der Österreicher.

    Ich hab oben gelesen, dass es in der Schweizer Schule was gibt - wo ist die genau?

    danke für eure Hilfe und lg,

    Stefan
  • Kommentar von Judith am 10.06.0822:06:41
    Judith

    Public Viewing Fußball EM


    Hallo alle,
    hier nochmal die Adresse:
    Schweizerschule Escuela Suiza de Barcelona
    C/Alfonso XII, 95 - 105
    08006 Barcelona

    Fast alle EM-Spiele werden live auf einer Großleinwand in der Schweizer Schule übertragen. Welche Spiele genau übertragen werden, die Übersicht findest Du hier: http://www.eda.admin.ch/etc/medialib/downloads/edactr/esp.Par.0094.File.tmp/Diptico.pdf
    Gruss Judith
  • Kommentar von Markus am 20.06.0801:20:16
    Markus

    Public Viewing Fußball EM


    Kann mir jemand sagen ob es das 'Don Bratwurst' in Barcelona noch gibt ?
    Die Homepage ist momentan nicht zu erreichen
  • Kommentar von Tanja am 27.06.0812:15:17
    Tanja

    Public Viewing Fußball EM


    hey leute ..
    also jez steht ja fest das deutschland im finale gegen spanien spielen wird..
    da wir heute nach spanien fahren wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch weiß, wo es ein großes public viewing vergleichbar mit der kölnaren gibt ..
    ich bin in santa susanna, ca 60 km von barcelona entfernt, würde am 29ten jedoch auch nach barcelona fahren..
    ich bitte um schnelle antwort, da wir in 3stunden losfahren..
    lg
  • Kommentar von dude am 30.06.0822:15:15
    dude

    Public Viewing Fußball EM


    Hey rolf - was war das denn?!

    Wir standen sehr dumm vor "Bar Restaurante Maria" - und das war zu!

    Wenn das ein schlechter Scherz gewesen sein soll, na dann Danke! Ansonsten solltest Du mit solchen Ankuendigungen vorsichtig sein - man sieht sich immer zweimal .....

    Dude
  • Kommentar von QB4wm2z0w am 03.04.1414:25:31
    QB4wm2z0w

    Public Viewing Fußball EM


    Eine gewisse Rolle scnhiet meiner Meinung nach ein Land bzw. Staat schon zu spielen. Als Frau mf6chte ich z.B.nicht in einem Land leben mfcssen, in dem Me4dchen beschnitten werden oder Frauen sich nicht unverschleiert in der d6ffentlichkeit bewegen dfcrfen. Allerdings betrachte ich das als Selbstverste4ndlichkeit. GLdcCK dagegen empfinde ich als etwas, das fcber das Selbstverste4ndliche hinaus geht. Und solche Dinge stehen eigentlich auch in unserem Land ausschliesslich Me4nnern zu. Sind Me4nner also glfccklicher als Frauen?
Beitrag schreiben