Schwangerschaftsbegleitung  von  Martina am 08.09.1317:24:22
Martina
Liebe Mütter und werdende Mütter, ich biete eine professionelle, fürsorgliche, persönliche Schwagerschaftsbegleitung an. Dies beinhaltet physikalische Behandlungen (Massage und Cranio Sacrale Therapie), Yoga, Gespräche, Betreuung und Unterstützung für Mutter und Kind während der Stillzeit. Bei Interesse stellen wir ein individuelles Programm zusammen um ein optimales Verhältnis zwischen Eltern und Baby zu gewährleisten. Herzliche Grüsse, Martina Wastl603 429 318
  • Kommentar von Lindi Heimann am 18.12.1315:49:32
    Lindi Heimann

    Schwangerschaftsbegleitung


    Hallo Martina,
    ich bin gerade mit Kind und Kegel und in der 14. Woche schwanger in Barcelona angekommen und würde mich gerne einmal über Dein Angebot näher informieren. Bin auch auf der Suche nach einem Ort für eine natürliche Geburt. Könntest Du mir da auch weiterhelfen? Wann würde ein Anruf passen, zB in der ersten Woche im Januar nach den Feiertagen?
    Und weisst Du eventuell, ob man die Kosten, wenn man über die deutsche Firma meines Mannes gut privat versichert ist, teilweise vielleicht erstattet bekommt?
    Liebe Grüße
    Lindi Heimann
Beitrag schreiben