sonnenstudios in barcelona?  von  Elly am 28.03.1117:25:39
Elly
hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob jemand erfahrungen mit sonnenstudios in barcelona gemacht hat, also wie teuer sind die so etc, habe bei mir in der nähe eine filiale der kette solmania entdeckt , bin aus der dazugehörigen homepage leider nicht schlau geworden also würde es mich freuen wenn mir jemand von euch ein paar infos zu den preisen oder so geben könnte. muchas gracias :)
  • Kommentar von sara am 28.03.1120:51:20
    sara

    sonnenstudios in barcelona?


    hallo elly

    solmania finde ich gut,allerdings sehr teuer wenn du jedes mal bezahlst.
    richtig günstig wird es, wenn du jeden monat eine art beitrag zahlst (nicht so teuer)
    allerdings gilt das dann nur für die filiale bei der du angemeldet bist.lohnt sich aber.
Beitrag schreiben