Sperrmüll  von  Maja am 11.11.1023:56:17
Maja
Hallo,

ich lebe seit einigen Wochen in BCN und mittlerweile habe ich auch mitbekommen, dass es hier ja immer an bestimmten Tagen wie eine Art Sperrmüll gibt. Ich glaube jedes Viertel hat da sein eigenes Datum. Da ich grade meine Wohnung einrichten muss, wollte ich da mal bisschen rumsuchen. :) Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wie ich rausfinde, wann wieder mal Sperrmüll ist.
Vielen Dank schon mal.
Maja
  • Kommentar von Sabine am 12.11.1020:07:25
    Sabine

    Sperrmüll


    Liebe Maja,
    schau' mal auf der Website:

    https://w30.bcn.cat/APPS/portaltramits/formulari/ptbrecollidamob/T55/init/es/default.html?

    Hier kannst du deine Adresse eingeben und dann solte die Info kommen an welchem Tag in deinem Barrio der "dia de los trastos" ist.

    Liebe Grüße
    Sabne
Beitrag schreiben