Sprachkurs am Abend  von  Tina am 12.01.1214:24:22
Tina
Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lange in Barcelona und möchte mein Spanisch verbessern. Deswegen suche ich eine Sprachschule, die einen Kurs am Abend anbietet.
Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt und kann mir eventuell eine Schule empfehlen? Ich dachte so an ungefähr 10 Stunden in der Woche.

Freue mich über eure Nachrichten.
Saludos
Tina
  • Kommentar von Luisa am 13.01.1209:38:25
    Luisa

    Sprachkurs am Abend


    Hallo!
    Ich kenne Lehrer von der Sprachschule "Speak easy". Die soll gut sein. Die liegt sehr zentral, am Platz Universitat.
    Grüsse,
    Luisa.
    Wenn du weitere Informationen möchtest, kannst du mir mailen.
    Meine E-Mail-Adresse: luisatous@hotmail.com
  • Kommentar von laura am 07.02.1217:33:31
    laura

    Sprachkurs am Abend


    Hola Tina,nuestra escuela C2-barcelona Languages ofrece cursos por la tarde de 18.00-20.00 y por la noche de 20.30-22.00 de distintos niveles. Si estás interesada contacta con nosotros.Muchas gracias!!C2 Barcelona Languages Rambla Catalunya, 71, pral. www.c2-barcelona.com info@c2-barcelona.comTel. +34 93 272 16 34
  • Kommentar von Mareike am 22.12.1316:26:12
    Mareike

    Sprachkurs am Abend


    Hi Tina,ich kenne eine super Sprachschule für Spanischkurse in Barcelona. Sie heißt Versión Original, ist sehr zentral gelegen (Passeig de Graica mit Gran Via) und hat ein sehr gutes Angebot an Kursen, auch Abends. Die Schule ist eine kleine, gemütliche Sprachschule mit sehr persönlichem Charakter. Die Lehrerinnen sind super nett und witzig. Der Unterricht macht sehr viel Spaß und oft machen die Studenten (oder organisiert die Schule) Freizeitaktivitäten, damit sie sich besser kennen lernen und um die Spanische Kultur und die Stadt kennen zu lernen.Die Website ist: http://www.versionoriginalbcn.com/de/Mareike
Beitrag schreiben