Sprachschule Barcelona (Spanisch)  von  markus am 11.11.1220:15:29
markus
Hallo!Ich werde für 4 Wochen nach Barcelona kommen und möchte dort eine Sprachschule besuchen und einen Intensivkurs (20-25 Std. in der Woche) für Spanisch belegen.Ich habe bereits diese Liste mit Sprachschulen gefunden, die durch das Instituto Cervantes akkreditiert sind.http://eee.cervantes.es/de/listadosMapa.asp?ccaa=7&prov=8Kann mir jemand eine der Schulen empfehlen?Danke!!Viele GrüßeMarkus
  • Kommentar von Luisa am 12.11.1209:01:01
    Luisa

    Sprachschule Barcelona (Spanisch)


    Ich empfehle dir die Sprachschule "Speakeasy", wo meine Cousine arbeitet.
    Viel Spass beim Lernen!
    Luisa.
  • Kommentar von zarah am 13.11.1211:53:28
    zarah

    Sprachschule Barcelona (Spanisch)


    hallo markusich war im sommer in einer ziemlich neuen sprachschule(wir mir vor ort gesagt wurde), deswegen ist sie noch nicht in deiner liste zu finden. sie heißt clase barcelona. ich hatte leider nur 2 wochen zeit, aber meine lehrerin war sehr nett und der unterricht vielseitig und gut. sind nicht so viele leute da wie in den großen schulen, aber ich fand es eigtl. besser, dass die gruppe nur aus 4 leuten bestand.web: www.barcelona-sprachschule.comviel spaß un saludo zarah
  • Kommentar von yvonne am 13.11.1213:27:51
    yvonne

    Sprachschule Barcelona (Spanisch)


    Ich kann speakeasy auch nur wärmstens empfehlen. Sie ist sehr günstig, ganz zentral gelegen und das lernen da hat echt Spaß gemacht. Aber vielleicht hatte ich auch nur Glück mit meiner Gruppe. Alles in allem sind sie aber auch sehr unkompliziert. Ließen mich einfach einen Kurs mal tauschen. Die Räume sind dort eher klein, aber das macht es authentisch und gemütlich. Lehrer fand ich auch ganz nett. Später war ich bei Escuela Mediteráneo. Die sind auch sehr günstig, aber die Atmosphäre da hatte mir nicht gefallen.
  • Kommentar von Cathrine am 19.11.1216:04:20
    Cathrine

    Sprachschule Barcelona (Spanisch)


    Mediteraneo;-) Zentral, gut und guenstig. Die meisten der Lehrer arbeiten auch in anderen Schulen. Wenn die Cervantes Zertifizierung egal ist wuerde ich dir BOWS idiomas in Poble Nou empfehlen. Da arbeite ich als Deutschlehrerin und die chefin macht selbst den Spanischunterricht. Da ich den direkten Vergleich habe wuerde ich Sie als Lehrerin jedem empfehlen!VG
  • Kommentar von Maike am 16.01.1413:02:21
    Maike

    Sprachschule Barcelona (Spanisch)


    Hi Marcus,
    Ich empfehle die Schule Version Original. www.versionoriginalbcn.com. Die schule ist sehr klein und gemuetlich und sehr zentral gelegen, passeig de gracia mit gran via. Mir gefaellt die schule sehr, da es einen persoenliche und familiaeren kontakt gibt. Es ist eine sehr authentische schule, mit sehr guten und netten lehrern. Der unterricht macht richtig spass, da die lehrer echt witzig sind.
    Ausserdem organisieren sie oft andere aktivitaeten ausserhalb der schule, e.g. tapas essen, picking im park, etc.
    Lg,
    Maike
Beitrag schreiben