Stadt und Menschen kennenlernen -2-  von  Christian am 13.09.1015:31:35
Christian
hallo zusammen.ich heiße christian und bin 29 jahre jung. habe sport studiert und arbeite als sportlehrer bzw. personal trainer in stuttgart.im kommenden jahr will ich mein glück im ausland versuchen, die wahl fiel schnell auf barcelona!bis es letztlich soweit ist, möchte ich mich mehr und mehr vertraut machen mit land und leuten und suche personen, die die stadt schon kennen und sie mir gerne aus ihrer perspektive zeigen wollen! wir nehmen kontakt auf und wenn ich dann an einem wochenende mal da bin könnten wir etwas ausmachen...ich freue mich über eure antwort! :-)gerne auch über facebook:http://www.facebook.com/profile.php?id=1527829478christian
  • Kommentar von dirk am 15.09.1015:51:09
    dirk

    Stadt und Menschen kennenlernen -2-


    Hallo Christian, ich bin schon seit 8 Monaten in Barcelona und wohne in Sant Andreu. Wir können uns gerne mal treffen. Meine Nummer ist 616530909. Bis bald Dirk
  • Kommentar von Christian am 15.09.1017:34:40
    Christian

    Stadt und Menschen kennenlernen -2-


    hi dirk.danke für deine antwort!kann ich dich auch per email oder über facebook erreichen?gruß aus stuttgart
Beitrag schreiben