Stammtisch Barcelona für Deutsche (24.11.11)  von  Evi am 25.11.1115:23:42
Evi
  • Kommentar von Evi am 29.11.1111:52:25
    Evi

    Stammtisch Barcelona für Deutsche (24.11.11)


    Hallo liebe Stammtisch-Teilnehmer/Fans!

    Beim letzten Stammtisch am 24. November haben wir den Rekord gebrochen!

    Wir waren 51 Leute! ;-)

    Für die Neuen: es handelt sich um eine nette und sehr gemischte Gruppe.

    Mach einfach mit!

    Ganz lieben Dank an Euch alle!

    Bis zum nächsten Stammtisch!

    Eva - Philipp - Tobias
  • Kommentar von cristina franci am 29.11.1118:23:57
    cristina franci

    Stammtisch Barcelona für Deutsche (24.11.11)


    Hallo,

    ich habe von euren Stammtisch gehört! Muss man deutscher sein? Es geht nich als spanierin?

    Ich studierte vor vielen Jahren in der schweizer Schule in Barcelona und während der letzten Zeiten habe ich "mein Deutsch" ein bisschen aufwereitet. Ich wäre sehr fröhlich mit euch zu üben und reden.

    Im Dezember kann ich nicht mitmachen, aber wird es nächstes Jahr weiter gehen? Immer der letzte Donnerstag des Monates?

    Muss mich zuerst anmelden? Gehe ich direkt an der Taverne ohne jemanen zu kennen? 
    Ich kenne die Regeln nicht und es macht mir Spass zu probieren.

    Vielen Dank, bis bald
    Cristina
Beitrag schreiben