Steuerrückzahlung  von  Karina am 11.03.0812:00:55
Karina
Hallo,da Mai ja nicht mehr ganz so weit weg ist hätte ich ein paar Fragen bezüglich der Steuerrückzahlung.Was für Dokumente benötigt man? Muss man eine Art Steuererklärung abgeben, wenn ja wie? Woher weiß ich welches Steuerbüro für mich zuständig ist? ??????Es wäre ganz toll, wenn mir jemand helfen könnte und bedanke mich schon mal im Voraus.Viele liebe Grüße,Karina Müller
  • Kommentar von stefanie am 12.03.0809:51:48
    stefanie

    Steuerrückzahlung


    Bist Du Angestellte oder Autonoma? Nur durch nachfragen, kannst Du herausfinden welches Finanzamt für Dich zuständig ist. Ich wohne zum Beispiel in Algete, bin aber steuerlich in Alcobendas registriert. Da fragst Du am besten nach, was Du mitbringen musst. Übrigens können Dir auch die Banken bei der Steuererklärung helfen. Viel funktioniert auch schon übers Internet.
Beitrag schreiben