Suche andere Mütter zum treffen/austauschen  von  Silke am 08.09.1421:20:43
Silke

Registiert:
02.09.14

Beiträge:
1

Hallo, seit einer Woche sind wir mit unseren beiden Kindern (2 1/2 Jahre und 4Wochen) in Barcelona bzw. Castelldefels zu Hause. Suche nun gleichgesinnte für gelegentliche Treffen.
  • Kommentar von noki am 04.03.1513:33:06
    noki

    Registiert:
    26.10.14

    Beiträge:
    1

    Suche andere Mütter zum treffen/austauschen


    Hi Silke, mein Mann und ich sind letzte Woche nach Gava gezogen und erwarten unser erstes Baby im Juni. Falls Du Zeit und Lust hast würde ich mich gerne mit Dir treffen :-)
  • Kommentar von Katharina am 02.11.1517:29:04
    Katharina

    Registiert:
    07.10.15

    Beiträge:
    2

    Suche andere Mütter zum treffen/austauschen


    Hi Silke,

     

    Ich wohne auch seit kurzem mit meiner Familie in Barcelona . Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt. Bisher kenne ich kaum Leute hier und von daher wäre es schön,wenn wir uns mal treffen könnten. Ich arbeite momentan auch noch nicht,bin daher zeitlich sehr flexibel! 

    Liebe Grüße, Katharina

Beitrag schreiben