suche deutschsprachige leute  von  Francisco am 26.10.0911:02:07
Francisco
bin spanier 49 jung in Fulda aufgewahgsen, die letzten 37 jahren bin ich bewohner von Barcelona, suche nette leute zum unterhalten und mein deutsch nicht weiter zu verlehrnen, bin krankgeschriwen in juli war ich von ´rücken operiert, jetz trage ich 6 schrauben im rücken in moment kann ich laufen nur nich lange setzen, wohne in san juan despi, würde mich freuen auf jede meldung.
658022443  francisco
schönner gruss für alle........
  • Kommentar von mila am 26.10.0917:48:18
    mila

    suche deutschsprachige leute


    ups! hört sich nicht gut an (mit deinem Rücken)

    Unter BCN mit 40 versuchen wir ein Treffen zu organisieren... kannst ja mal reinschauen, wie es sich entwickelt...

    mila
  • Kommentar von Michoo am 08.06.1016:09:16
    Michoo

    suche deutschsprachige leute


    Hallo Frank, ich schreibe zwar aus Polen, bin aber Uebersetzer von Beruf. Suche Kontakt in Barcelona. Wir koennen Korrespondenz austauschen, wenn Du willst. Meine Muttersprache ist Polnisch, lebe in Polen/Poznan. Wollte immer Spanien kennenlernen und Spanisch lernen. Bin 42, naechstes Jahr wollen wir mit meiner Beate heiraten und danach nach Barcelona reisen! Ich hoffe mit Deinem Ruecken ist es jetzt besser? Falls Du Lust hast mit mir zu mailen - schreib was zurueck! Viele Gruesse nach Barcelona! Michael
Beitrag schreiben