Suche junge, nette leute um die freie zeit zu füllen ;)  von  Helen am 09.09.0922:59:17
Helen
halloo! 
ich bin nun für 10monate als au-pair hier in BCN und merke jetzt schon, nach einer woche, dass mir soziale kontakte fehlen!!! :D es macht doch einfach mehr spaß gemeinsam die stadt zu erkunden, essen zu gehen oder (tanz-, Koch- etc.)kurse zu belegen!!!
ich habe viel freizeit--die kleine geht nämlich in eine kita!;) 
ich bin 20 jahre alt und wohne in der nähe vom "parque d´atraccions" auf dem tibidabo. 
wenn ihr lust habt, euch mal mit mir zu treffen, mailt mir---ich würde mich sehr freuen!!!

helln89@gmx.de
  • Kommentar von Sabri am 18.09.0911:12:56
    Sabri

    Suche junge, nette leute um die freie zeit zu füllen ;)


    Hola Helen!
    Falls du bei Facebook sein solltest, such doch einmal unsere Gruppe "Deutsch für Anfänger :)"
    Wir haben diese Gruppe nicht nur für Deutsche gegründet, die in Barcelona leben, sondern auch für Spanier, die ihre Deutschkenntnisse auffrischen wollen. Des öfteren haben wir uns jetzt schon getroffen, um einfach durch die Stadt zu schlendern, essen zu gehen, einen leckeren Cocktail trinken (oder zwei, oder drei),...Tanzkurs gibts uebrigens auch! Du kannst ja mal schauen, würden uns freuen dich in der Gruppe begrüssen zu dürfen ^^

    Hasta luego!
    Sabri
Beitrag schreiben