Suche Kontakt zu netten Leuten mit Kindern in Barcelona  von  Angie am 26.02.1220:35:11
Angie
Hallo Ihr!
Ich ziehe am 15.03.2012 nach Barcelona und wollte schon mal anfangen Kontakte zu knüpfen, am liebsten zu Leuten, die ebenfalls Kinder haben. Meine Tochter ist fünf.
Schön wäre auch ein Babysitten auf Gegenseitigkeit.
Ansonsten liebe ich die Stadt, abends weggehen, Tennis spielen, Klettern, Joggen, Inlinern, gut Essen gehen, Museen... und bin offen für Neues.
Ich freue mich auf zahlreiche Antworten, egal ob von jung oder alt.
Antje: mail:  abl11@web.de
  • Kommentar von Martina am 21.08.1223:59:24
    Martina

    Suche Kontakt zu netten Leuten mit Kindern in Barcelona


    Hi Antje,

    wir kommen im September für ca 4 - 5 Monate mit unserer eineinhalb-jährigen Tochter zum studieren nach Barcelona und suchen ebenfalls KOntakte zu Menschen mit Kindern. Vielleicht kannst du uns auch ein paar Tips für Orte, Gruppen etc.geben?

    Liebe GRüße,
    Martina
  • Kommentar von bznkFRJQy am 29.08.1210:39:55
    bznkFRJQy

    Suche Kontakt zu netten Leuten mit Kindern in Barcelona


    sagt:Sehr geehrte Redaktion,ich kaufe seit vileen Jahren den Kauperts Reiseffchrer und nutze auch sein umfangreiches und sehr informatives Online-Portal. dcber den Reiseffchrer bin ich zu Pfingsten auf die Ammergauer Alpen gestossen, die mir vorher kein Begriff waren. Wir haben dort eine wunderschf6ne Urlaubswoche verbracht.Das wollte ich mal sagen, der Kauperts ist ffcr uns einfach klasse.Mit freundlichen GrfcssenMartin Strohmeier und Frau
Beitrag schreiben