Suche nette Leute für Unternehmungen  von  Sierra am 03.04.1308:49:27
Sierra
Hallo suche nette Leute die Lust haben was zu Unternehmen in Barcelona. Von Tapas essen, Kaffee trinken, auf Konzerte gehen (Primavera Sound), am Strand rumhängen, ins Museum oder mal nen Ausflug in die Natur bin ich für alles offen. Gerne auch Tandem Partner.

Ich selbst (weiblich, 30) bin hier für 3 Monate um die Sprache und die Kultur kennenzulernen, liebe Rock'n'Roll und Design, bin glücklich vergeben und suche keine Abenteuer!!! ;)

Freu mich von euch zu hören.
Schreibt doch gleich ne Mail an -> SierraTeq@gmx.de
  • Kommentar von ignacio am 05.04.1320:45:21
    ignacio

    Suche nette Leute für Unternehmungen


    hi , ich bin ignacio und lerne deutsch seit relativ langen zeit und dafür möchte ich die sprache bei jemandem anzuwenden wenn du interesiert bist medelt dich bei mir na bis bald
Beitrag schreiben