Tagesmütter ?  von  Katja am 03.09.1012:35:41
Katja
Hallo,

gibt es in Barcelona auch Tagesmütter deutsche oder spanische ? Denn es gibt  zur Zeit für Januar 2011 keinen Platz für meine 2-jährige Tochter in einer deutsprachigen Kita. Wenn ein Platz frei wird, würde ich diese Zeit gerne mit einer Tagesmutter überbrücken.

Ich danke für Eure Hilfe!

Beste Grüsse
Katja
  • Kommentar von Katja am 07.09.1020:49:07
    Katja

    Tagesmütter ?


    Hallo Katja, vielleicht kann ich dir persoenlich weiterhelfen. Falls du noch suchst schreibe mir.
    Mit freundlichen Gruessen Birgit
  • Kommentar von Katja am 07.09.1021:19:13
    Katja

    Tagesmütter ?


    Hallo Birgit,

    ja, ich suche noch.
    Hier meine email-Adresse: nooki_k@yahoo.de

    Danke!
    Viele Grüße Katja
  • Kommentar von Agnieszka am 06.10.1011:07:37
    Agnieszka

    Tagesmütter ?


    Hallo Birgit,
    ich suche auch eine Tagesmutter für meinen 1-jähringen Sohn
    meine Email agoolska@gmail.com
    ich freue mich auf Deine Antwort

    mit warmen Grüßen

    Agnieszka
  • Kommentar von Lindi am 19.10.1314:07:18
    Lindi

    Tagesmütter ?


    Hallo Birgit bzw. Esther,
    ich suche auch eine Tagesmutter für meine 1jährige Tochter, werden ab Dezember in Barcelona leben  und bin dankbar für jeden Hinweise /Erfahrungsberichte.
    Danke und Gruss
    Lindi
Beitrag schreiben