Tandem August Deutsch - Spanisch/Katalanisch!!   von  Natalia am 06.07.1400:08:29
Natalia

Registiert:
22.06.14

Beiträge:
1

Hallo zusammen!Ich heisse Natalia aus Barcelona, ich lebe schon seit langem in Deutschland und ich werde den ganzen August in Barcelona verbringen. Ich möchte nette Leute kennen lernen und einen Austausch Deutsch - Spanisch bzw. Katalanisch machen. Ich kenne die Stadt ziemlich gut, da ich meine ganze Kindheit in dieser Stadt verbracht habe. Also wenn Du Lust hast, mit mir eine angenehme Zeit zu verbringen und deine Sprachkenntnisse aufzufrischen, setzt Dich bitte mit mir in Kontakt! :) Bis bald!
  • Kommentar von Marcel am 06.08.1414:40:49
    Marcel

    Registiert:
    06.08.14

    Beiträge:
    1

    Tandem August Deutsch - Spanisch/Katalanisch!!


    Hallo Natalia, ich hab grade deine Anzeige gelesen und gedacht ich schreib dich mal an. Bin grade im Urlaub hier in Barcelona, leider muss die Bekannte bei der ich wohne die ganze Zeit arbeiten. Vieleicht könntest Du mir die Stadt ein wenig zeigen??? Würde mich freuen wenn's von deiner Seite her klappen würde.Gruß Marcel
Beitrag schreiben