Tandem gesucht Deutsch/Spanisch  von  Ute am 02.04.1312:45:27
Ute
Hola,
Me llamo Ute, tengo 50 anos estudio espanol desde dos anos y soy de alemania. Nun, ich freue mich wenn jemand Lust und Laune hat mit mir ein Tandem zu führen, und mir so hilft mein Spanisch zu verbessern. Bis bald Ute
  • Kommentar von jordi am 05.04.1313:21:19
    jordi

    Tandem gesucht Deutsch/Spanisch


    Hallo. Ich bin Jordi 44. Ich kann Deutsch, aber ich mönchte meinen Deutsch nicht verlieren.
    Vielleich können wir uns hilfen.
    Trinken wir ein Cafe und reden wir darüber?
    Jordi
  • Kommentar von Ute am 08.04.1318:39:28
    Ute

    Tandem gesucht Deutsch/Spanisch


    Hallo Jordi, schön von Dir zu hören. Leider wohne ich in Deutschland,ich habe mich wohl schlecht vorgestellt, aber vielleicht hast Du Lust mit mir zu mailen oder zu skypen. Ich würde mich freuen von Dir zu hören. u_dach@web.de Grüße Ute
Beitrag schreiben