Tandem  von  Sonia am 08.10.1309:13:16
Sonia
Gutten Morgen!

Ich bin Sonia aus Barcelona, und ich spreche bilingual Katalanisch und Spanisch. Ich suche einen Deutschprecher/in, der/die sein/ihr Spanisch oder Katalanisch aufbessern will.

Ich kann montags-donnerstags ab 18.30-19 Uhr mit dir mich treffen!

Zuvor konnte ich mittelstuffe Deutsch sprechen, aber circa zwei Jahre lang habe ich null Deutsch benutzen, deswegen sollte ich meine Zeit aufholen!
  • Kommentar von bcnfd am 09.10.1305:13:13
    bcnfd

    Tandem


    Guten Morgen!
    Ich  bin
    ebenfalls am schauen nach Sprachaustauschmöglichkeiten. Seit ca.Anfang des Jahres wohne ich hier und würde sehr gerne mein Spanisch verbessern. Meine email Adresse bcnfd@gmx.de lässt sich besser schreiben dort.
    Wäre schön von dir zu lesen, bis denn.  ;)
  • Kommentar von Clarissa am 10.10.1300:29:21
    Clarissa

    Tandem


    Hallo,
    wie schön ich bin auch auf der Suche nach einem Tandem. Mein spanisch ist schon ganz okay, ich möchte aber gerne katlan lernen :-)

    Meine E-Mail Adresse ist c.heisterkamp@gmx.net

    Freu mich!
Beitrag schreiben